Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com

Ah, ok. Die klingen ziemlich exakt so wie ich mir das vorgestellt hatte. :D

Yupp. Ich liebe Trümmermucke. :D
Cephalic Carnage - Dying Will Be The Death Of Me (im Videotitel isses falsch geschrieben)
Vielleicht gefällts dir sogar.

EDIT: Für mich übrigens einer meiner lieblings Metal-Songs überhaupt.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.437
21.062
168
48
Ah, ok. Die klingen ziemlich exakt so wie ich mir das vorgestellt hatte. :D

Yupp. Ich liebe Trümmermucke. :D
Cephalic Carnage - Dying Will Be The Death Of Me (im Videotitel isses falsch geschrieben)
Vielleicht gefällts dir sogar.

EDIT: Für mich übrigens einer meiner lieblings Metal-Songs überhaupt.
boah !!!! :eek::eek::eek: sehr sehr geil !!! ist auch was für mich. die kommen bestimmt auch beim konzi gut rüber , wow !!! wo hast du nur immer diese bands her. erst dekadent ( hat mich gleich abgeschossen) und nu das. :cool::cool::D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
boah !!!! :eek::eek::eek: sehr sehr geil !!! ist auch was für mich. die kommen bestimmt auch beim konzi gut rüber , wow !!! wo hast du nur immer diese bands her. erst dekadent ( hat mich gleich abgeschossen) und nu das. :cool::cool::D

Yay! Schon wieder angefixt. :D
Dying Will Be The Death Of Me ist allerdings eher einer der melodischen und eingängigeren Songs der Band, die gehen sonst schon eher stark in Richtung Mathcore/Jazzgrind. Halt sehr vertracktes und sperriges Zeug. Ich hab den Song übringens mittlerweile dermaßen oft gehört, dass ich mich im Auto desöfteren dabei erwische wie ich das komplette Gitarrensolo auswendig mitjaule. :D

Weiß auch nicht wo ich die Bands immer herkrieg. Wahrscheinlich hab ich einfach viel zu viel Zeit, die ich in Musik investiere. :D