wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Nabend die Damen
Na wie habt ihrs ?![]()
Huhu der Herr^^
Nabend die Damen
Na wie habt ihrs ?![]()
hab nur bis 14 uhr geschafft, dann war ich mit meinem dad beim notar,.heute abend hab ich ihn zum essen eingeladen weil er mir die steuer so gut gemacht hat!! hab 775 eur zurückbekommen!

Nabend die Damen
Na wie habt ihrs ?![]()
Nabend die Damen
Na wie habt ihrs ?![]()

ja meine kleine hat mich auch geputzt, die große war nur unternehmungslustig...die wollte in die zimmer getragen werden, wo sie nicht reinlaufen durfte....nur im wozi und im flur durften sie machen was sie wollten,die restzimmer waren tabu....haben die aber anders gesehen...![]()

Nabend Herr Tödden
Also ich hab ein Bier....und du?
*knuddel*
Gehts dir gut?
......
und dir ?Die Frettis klettern immer über das Sofa oder dem Sessel
auf die Regale und Schränke , da kommt man ab und an gar nicht
hinter her ^^ Wie Kinder sind die![]()
aber die bekommt man bestimmt gut zu packen...bei den rattis hatte ich immer schiß denen weh zu tun...ich hab die auch só gut wie nie hoch genommen, die sind meist von allein gekommen und nach dem freilauf(3-5 stunden abends täglich) sind die bei schütteln der freß-box(rattima) von allein in den käfig!!!

*reknuddel*
Ich hab nen Mass......
Iso-Sport Getränk.......
Danke ja![]()
und dir ?

Ja,geht.
Ausser daß ich mich über meinen Vermieter ganz fürchterlich geärgert hab,aber da hat er sich ins eigene Fleisch geschnitten,die Sau![]()
Ja,geht.
Ausser daß ich mich über meinen Vermieter ganz fürchterlich geärgert hab,aber da hat er sich ins eigene Fleisch geschnitten,die Sau![]()
Ja,geht.

verfressen
jep das sind sie