Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
'N zweiter Kaffee regt mich nur noch mehr auf.
Gezählt ist alles, ich muß es nur einhacken. Ist 'ne Überprüfung meine Shirt Bestände für das nächste Festival.
Und da ich jetzt neu gestartet habe, funzt alles wieder. Doch wie beim C64 :D

:D
Ich möcht nicht mit dir tauschen .
C64 war damals soo schön . Man war von so ein bisschen Technick begeistert und wenn man sieht was heute PC können :D
Ich hab meinen noch im Keller stehen mit dem gräßlichen grünen Monitor und neben dem Floppy Laufwerck noch die Datasetten Kiste :D

Graf Koks

11 Aug. 2009
13.129
854
128
34
CCAA
C64 war damals soo schön . Man war von so ein bisschen Technick begeistert und wenn man sieht was heute PC können :D
Ich hab meinen noch im Keller stehen mit dem gräßlichen grünen Monitor und neben dem Floppy Laufwerck noch die Datasetten Kiste :D

Funzt der noch? Wenn ja, kann ich gar nich verstehen, warum der im Keller liegt.:confused:

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
Na super soll Kochen , abwaschen und dann noch
dem feinen Herrn die Pantoffeln bringen . So stellst du dir das vor ?
Mhh das Schnitzel wäre mir auch zu viel um die Uhr Zeit .
Also ich futter vor 12 Uhr nicht wirklich was , nur Kaffee oder
Wasser zum Frühstück

Pantoffeln:confused::eek:
Sowas hab ich garnit *kicher*

Ich fress auch nur Moins was, wenn ich grad vom Arbeiten komm, ansonsten das gute Alte KKM Frühstück

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Hach, waren das Zeiten!
Man konnte in Ruhe sich was zu trinken holen, Betten machen und kurz einkaufen gehen - schon war das Spiel geladen! :D
Mein alter Brotkasten kunzt leider nicht mehr! :(

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Hach, waren das Zeiten!
Man konnte in Ruhe sich was zu trinken holen, Betten machen und kurz einkaufen gehen - schon war das Spiel geladen! :D
Mein alter Brotkasten kunzt leider nicht mehr! :(

Ohja :D eine halbe Stunde rumgeladen
mit der Datasette um dann Snake spielen zu können .
Und man hat sich so über diese einfache Spiel gefreut :)
Mein Vater hat diese C64 Zeitungen auch immer gekauft und dann
Spiele damit programmiert die da drin standen . Seiten weise
nur Zahlen und Buchstaben eingehackt für ein Loadrunner Spiel :D