Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich habe mich versprochen. Ich will 'ne feuchte Blonde :o:D

Den weil ist so aber tun nie Winter da Schornstein niemals unter Hasen Donnerstag Windows den weil wie ist so sein tun.:D

Blond?? Na wenn du unbedingt meinst...
*nachrusslandfahr,schnelleinemitnehm,feuchtigkeitstuchdazusteckt*
kannste selber feucht machen :o

Fensterbrett allerhöchstens steif um Einstein trotz sollte innen leer aus gegessen sie italienisch andres doof

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Blond?? Na wenn du unbedingt meinst...
*nachrusslandfahr,schnelleinemitnehm,feuchtigkeitstuchdazusteckt*
kannste selber feucht machen :o

Fensterbrett allerhöchstens steif um Einstein trotz sollte innen leer aus gegessen sie italienisch andres doof

Hast du was gegen Blonde?:mad:

Bildschirm rot gut Glas da reibung ist um Briefumschlag mit ohne dabei verloren gegen Zopfgummi zu tun:D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hast du was gegen Blonde?:mad:

Bildschirm rot gut Glas da reibung ist um Briefumschlag mit ohne dabei verloren gegen Zopfgummi zu tun:D

Nich wirklich...
Bin nich auf ne Haarfarbe fixiert.
Aber die sind öfter mal so gefärbt dass es nich so ganz zum rest passt... zur hautfarbe und so...
Gesamtbild muss passen, genauso wie bei den Brüsten *schulternzuck*

Implosion hitze schreiben Kalender nehmen hinten vorne aussen Boxen Flasche zerstören!!
Das das klar ist :mad:

:D:D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Nich wirklich...
Bin nich auf ne Haarfarbe fixiert.
Aber die sind öfter mal so gefärbt dass es nich so ganz zum rest passt... zur hautfarbe und so...
Gesamtbild muss passen, genauso wie bei den Brüsten *schulternzuck*

Implosion hitze schreiben Kalender nehmen hinten vorne aussen Boxen Flasche zerstören!!
Das das klar ist :mad:

:D:D

Seh ich genauso:D

Okay, hast gewonnen, ich befürchte, dass ich morgen uffer Arbeit dann nurnoch so rede :D

jaja :D
Blondegroßbusigemädels wollen alle Männer

Bissu Blond?:rolleyes::D