Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.399
20.916
168
48
was macht ihr in der pause :confused: :D
also eigentlich, ist die da, um im persoraum sich futter zu machen, kaffe saufen und blöd zeitung zu lesen. aber ich komm da auf die idee, da los zur post zuflitzen, weil die ja um 12 zu macht. hin zuwetzen wie ne doofe, ne überweisung zu machen. hab ja sonst keine möglichkeit mehr die abzuschicken von der zeit her. dann zurück wetzen, in 5 minuten zu futtern und pünktlich wieder an der kasse zu sein. der weg von der arbeit bis zur post ist 15 minuten fußweg, und das gleiche nochmal zurück. :rolleyes::D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
also eigentlich, ist die da, um im persoraum sich futter zu machen, kaffe saufen und blöd zeitung zu lesen. aber ich komm da auf die idee, da los zur post zuflitzen, weil die ja um 12 zu macht. hin zuwetzen wie ne doofe, ne überweisung zu machen. hab ja sonst keine möglichkeit mehr die abzuschicken von der zeit her. dann zurück wetzen, in 5 minuten zu futtern und pünktlich wieder an der kasse zu sein. der weg von der arbeit bis zur post ist 15 minuten fußweg, und das gleiche nochmal zurück. :rolleyes::D

ok andere machen sowas nach feierabend und nen das dann sport :D *fg* ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.399
20.916
168
48
ok andere machen sowas nach feierabend und nen das dann sport :D *fg* ;)
hehe, das ist ja das doofe. ich arbeite früh von 8 - 18 uhr. pause ist eigentlich von 12 - 13 uhr. durfte 11.40 vonne arbeit schon weg. die post macht um 12 zu bis 14.30 uhr. dakomm ich dann nicht mehr hin. und abends macht die um 18 uhr zu. also schaff ich das gar nicht mehr. :D:D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
hehe, das ist ja das doofe. ich arbeite früh von 8 - 18 uhr. pause ist eigentlich von 12 - 13 uhr. durfte 11.40 vonne arbeit schon weg. die post macht um 12 zu bis 14.30 uhr. dakomm ich dann nicht mehr hin. und abends macht die um 18 uhr zu. also schaff ich das gar nicht mehr. :D:D

ok bei den zeiten schwierig....

is das noch richtig ne post oder auch son post-shop ?