Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
bin dann immer so ne stunde später daheim!...ging so ,man merkt dass noch ferien sind!

hmmm... Ferien??
was denn das?

Ach ja, des hatte ich ja vor kurzem auch noch... :rolleyes: ;)

Und des heisst dann??
War heut von 8 inner früh bis ca. halb 7 unterwegs...
Obwohl ich dazu sagen muss dass ich zwischendrin mal über ne Stunde rumgekurvt bin um mein Zeuchs von meinem Schatzi zu holen und daheim zu essen...
Und die Einweisung war jetz auch nich DIE arbeit, aber halt pflichtveranstaltung....

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hmmm... Ferien??
was denn das?

Ach ja, des hatte ich ja vor kurzem auch noch... :rolleyes: ;)

Und des heisst dann??
War heut von 8 inner früh bis ca. halb 7 unterwegs...
Obwohl ich dazu sagen muss dass ich zwischendrin mal über ne Stunde rumgekurvt bin um mein Zeuchs von meinem Schatzi zu holen und daheim zu essen...
Und die Einweisung war jetz auch nich DIE arbeit, aber halt pflichtveranstaltung....

jup! so schnell kommt man vom schülerdasein zum arbeiten was???:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja wir haben noch bis 11. sept...haben ja erst ende juli angefangen!:)
also unsere schüler, ich nicht..hab seit 20 jahren keine schulferien mehr!

hmmm...
also ich glaub unsere haben jetz nach der Woche auch nurnoch eine... mal gucken gehen..............................................................................................................................

Bis 14.09 steht im I-net ;)