AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
die hab ich auch gerne gehört, unverkennbar die stimme. sehr cool.![]()
Ich hab die geliebt...und tue es immer noch*kicher*
Die sind auch live Hammer!

Dave,die alte Sau!

die hab ich auch gerne gehört, unverkennbar die stimme. sehr cool.![]()

Ich hab die geliebt...und tue es immer noch*kicher*
Dave,die alte Sau!![]()

ich hab mal ne live cd von denen gehabt, man war die klasse. weiß aber nicht mehr welche. schnucki, wa?Ich hab die geliebt...und tue es immer noch*kicher*
Dave,die alte Sau!![]()

Hab ich nie gesehen.![]()
...wäre eigentlich in diesem Jahr Juni schon gewesen,aber Dave ist ja an Krebs erkrankt und deswegen sind einige Auftritte abgesagt worden
ich hab mal ne live cd von denen gehabt, man war die klasse. weiß aber nicht mehr welche. schnucki, wa?![]()

Da hast du was verpasst*find*
Ich fahre nächstes Jahr im Februar wieder hin zum Konzi...wäre eigentlich in diesem Jahr Juni schon gewesen,aber Dave ist ja an Krebs erkrankt und deswegen sind einige Auftritte abgesagt worden
![]()

wirste bestimmt auch noch kucken .Hab ich nie gesehen.![]()

ouh das ist bitter, wolln wa hoffen, daß er wieder fit ist.Da hast du was verpasst*find*
Ich fahre nächstes Jahr im Februar wieder hin zum Konzi...wäre eigentlich in diesem Jahr Juni schon gewesen,aber Dave ist ja an Krebs erkrankt und deswegen sind einige Auftritte abgesagt worden
![]()

Jau,hoffentlich bekommen sie's im Griff.![]()
wirste bestimmt auch noch kucken .
ouh das ist bitter, wolln wa hoffen, daß er wieder fit ist.![]()

alles klar, schlaf du auch gut, lipe andi *knuddel* werd auch nicht mehr all zu lange machen.Die haben die Tour dann noch fortgesetzt,aber unser Konzert ist halt ausgefallen...es geht ihm wieder gut,was der nicht schon alles überlebt hat,das Beste mal hoff!
So,ihr Brandstifter und -löscher,ich werd mich mal verabschieden für heute!
*allemalknubbelunddrück*
Schlaft alle gut![]()

Die haben die Tour dann noch fortgesetzt,aber unser Konzert ist halt ausgefallen...es geht ihm wieder gut,was der nicht schon alles überlebt hat,das Beste mal hoff!
So,ihr Brandstifter und -löscher,ich werd mich mal verabschieden für heute!
*allemalknubbelunddrück*
Schlaft alle gut![]()
alles klar, schlaf du auch gut, lipe andi *knuddel* werd auch nicht mehr all zu lange machen.![]()
bin noch ein bischen da.Dann schlaft mal schön und träumt süß,ihr Mäuse.*umarm*

so, ich sag dir mal gut nacht schlaf gut wizzi und träum süß. bis denne *knuddelknootsch*Dann schlaft mal schön und träumt süß,ihr Mäuse.*umarm*

Guten Morgen,
ich hoffe ihr hattet alle ein tolles WE?