Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.418
20.984
168
48

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Jau,hoffentlich bekommen sie's im Griff.:(

wirste bestimmt auch noch kucken . :)

ouh das ist bitter, wolln wa hoffen, daß er wieder fit ist. :(

Die haben die Tour dann noch fortgesetzt,aber unser Konzert ist halt ausgefallen...es geht ihm wieder gut,was der nicht schon alles überlebt hat,das Beste mal hoff!

So,ihr Brandstifter und -löscher,ich werd mich mal verabschieden für heute!:D

*allemalknubbelunddrück*

Schlaft alle gut:)

phönix

18 Sep. 2008
81.418
20.984
168
48
Die haben die Tour dann noch fortgesetzt,aber unser Konzert ist halt ausgefallen...es geht ihm wieder gut,was der nicht schon alles überlebt hat,das Beste mal hoff!

*allemalknubbelunddrück*

alles klar, schlaf du auch gut, lipe andi *knuddel* werd auch nicht mehr all zu lange machen. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

*allemalknubbelunddrück*

alles klar, schlaf du auch gut, lipe andi *knuddel* werd auch nicht mehr all zu lange machen. :)

Dann schlaft mal schön und träumt süß,ihr Mäuse.*umarm*