Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.437
21.061
168
48
Ja, einfach nur großartig. :D

Yupp, das hat sie. Irgendwann werd ich auch wieder eine haben, da geht kein Weg dran vorbei. :)
die schlange war sehr pflegeleicht, da konnte ich auch mal einpaar tage wegfahren. aber mit anderen tieren ist das nicht so einfach, weiß ja nicht wohin dann damit. malsehen was wird.

klar mache mal, ist schon was feines so ein tierchen. :)

yeah !!! give me five *abklatsch* :D:D:D

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
run to the hdilsd strun foptr youbr libes yorn ti the gigillls runf for yoputsr yliobevses.yru ti the gikls runnrnnru vor for ylibves yru rz th ehb the gills ru run for yourvlibes..........:dnbigugahhahauabbyeahba yhaeha ygaeja ayeahjgh 1111!!

:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.437
21.061
168
48
run to the hdilsd strun foptr youbr libes yorn ti the gigillls runf for yoputsr yliobevses.yru ti the gikls runnrnnru vor for ylibves yru rz th ehb the gills ru run for yourvlibes..........:dnbigugahhahauabbyeahba yhaeha ygaeja ayeahjgh 1111!!

:D:D:D
hahahaha klasse !!! das hätte ich gerne von sothi in real gehört. ich lach mich hier kaputt. :D:D:D:D