xforeverxmetalx
W:O:A Metalgod
- 29 Dez. 2007
- 97.363
- 7
- 123
meine grammatik in englisch ist sowieso, fürn arsch. ich glaube das ist halb so wild.Die Grammatik leidet mitunter etwas. Aber geht deutlich flüssiger über die Lippen alles.![]()
Die sind schon wirklich süß, ich hab jeden Tag Spaß mit denen.![]()

irgendwo hat sothi ein link in einem thread gesetzt. ich weiß aber im moment nicht mehr wo. ich suche es mal einen tag raus.ich will das Buch![]()

Ausserdem ist der Vorteil, dass einem gerade das vollkommen egal ist, wenn man besoffen ist.meine grammatik in englisch ist sowieso, fürn arsch. ich glaube das ist halb so wild.![]()

Jau, hab das von deiner Schlange gelesen. Wenn man wirklich dran gehangen hat, braucht's immer seine Zeit. Deshalb hab ich bis heute noch nicht wieder 'ne Katze.na ich werde mir erst mal kein tier mehr anschaffen. vielleicht irgendwann mal wieder.![]()
irgendwo hat sothi ein link in einem thread gesetzt. ich weiß aber im moment nicht mehr wo. ich suche es mal einen tag raus.![]()
ah danke da ist es ja.![]()

betrunken = stttinekne![]()

ja das stimmt, mann merkt doch das da was fehlt. wie alt war denn deine katze?Ausserdem ist der Vorteil, dass einem gerade das vollkommen egal ist, wenn man besoffen ist.
Jau, hab das von deiner Schlange gelesen. Wenn man wirklich dran gehangen hat, braucht's immer seine Zeit. Deshalb hab ich bis heute noch nicht wieder 'ne Katze.

haha. klicke mal die lustigen songs oben im buch an. von iron maiden ...
betrunken = stttinekne![]()

ja das stimmt, mann merkt doch das da was fehlt. wie alt war denn deine katze?![]()
schon die erste story, wie sothi das beschrieben hat im suff. einfach herrlich.Ich weiß nicht wie er das macht. Wenn ich so betrunken bin, dass ich nicht mehr tippen kann, bin ich tot, glaube ich.![]()

och das ist ja n ding.Genau weiß ich das nicht, weil sie zugelaufen war. Sie ist auch nicht in meiner Obhut gestorben, sondern genau wie sie gekommen ist, einfach wieder fortgegangen. Da dürfte sie so 16 oder 17 Jahre alt gewesen sein. Hat mich fast mein ganzes Leben lang begleitet.
aber sie hat ein schönes alter erreicht, und sie hat es gut gehabt bei dir. 
Ich weiß nicht wie er das macht. Wenn ich so betrunken bin, dass ich nicht mehr tippen kann, bin ich tot, glaube ich.![]()

haha. klicke mal die lustigen songs oben im buch an. von iron maiden ...![]()

das habe ich gerade gefunden
fyl like ai wi9ng anon yor egale fly as an aehgale gfelöy alshigjt to sthe sunm fal y aas an egale too sthech the sun tflay liekea an ealegele toocuch athe sunb tfly ión yoz eurw ings ylike an egalej fyk al y as higjhtb tiocugjh the sunb lkiem an egake glehge tiüocuh the sunb fly aon athe y way thaw...
![]()

ich würde da gar kein wort verstehen.ich würde nicht wissen
das habe ich gerade gefunden
fyl like ai wi9ng anon yor egale fly as an aehgale gfelöy alshigjt to sthe sunm fal y aas an egale too sthech the sun tflay liekea an ealegele toocuch athe sunb tfly ión yoz eurw ings ylike an egalej fyk al y as higjhtb tiocugjh the sunb lkiem an egake glehge tiüocuh the sunb fly aon athe y way thaw...
![]()

Das ist fast schon Kunst.![]()
ich finde es sehr schwer zu verstehen, manchmal kann ich nicht, und ich bin Amerikanerin 

schon die erste story, wie sothi das beschrieben hat im suff. einfach herrlich.
och das ist ja n ding.aber sie hat ein schönes alter erreicht, und sie hat es gut gehabt bei dir.
![]()

ich würde da gar kein wort verstehen.![]()
ist esich finde es sehr schwer zu verstehen, manchmal kann ich nicht, und ich bin Amerikanerin
![]()