Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.442
21.075
168
48
Die Grammatik leidet mitunter etwas. Aber geht deutlich flüssiger über die Lippen alles. :D

Die sind schon wirklich süß, ich hab jeden Tag Spaß mit denen. :D
meine grammatik in englisch ist sowieso, fürn arsch. ich glaube das ist halb so wild. :D:D:D

na ich werde mir erst mal kein tier mehr anschaffen. vielleicht irgendwann mal wieder. ;)

ich will das Buch :D:D:D
irgendwo hat sothi ein link in einem thread gesetzt. ich weiß aber im moment nicht mehr wo. ich suche es mal einen tag raus. ;):D:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
meine grammatik in englisch ist sowieso, fürn arsch. ich glaube das ist halb so wild. :D:D:D
Ausserdem ist der Vorteil, dass einem gerade das vollkommen egal ist, wenn man besoffen ist. :D
na ich werde mir erst mal kein tier mehr anschaffen. vielleicht irgendwann mal wieder. ;)
Jau, hab das von deiner Schlange gelesen. Wenn man wirklich dran gehangen hat, braucht's immer seine Zeit. Deshalb hab ich bis heute noch nicht wieder 'ne Katze.

phönix

18 Sep. 2008
81.442
21.075
168
48
Ausserdem ist der Vorteil, dass einem gerade das vollkommen egal ist, wenn man besoffen ist. :D

Jau, hab das von deiner Schlange gelesen. Wenn man wirklich dran gehangen hat, braucht's immer seine Zeit. Deshalb hab ich bis heute noch nicht wieder 'ne Katze.
ja das stimmt, mann merkt doch das da was fehlt. wie alt war denn deine katze? :(

:D:D:D
betrunken = stttinekne :confused::D
haha. klicke mal die lustigen songs oben im buch an. von iron maiden ... :D:D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
ja das stimmt, mann merkt doch das da was fehlt. wie alt war denn deine katze? :(

Genau weiß ich das nicht, weil sie zugelaufen war. Sie ist auch nicht in meiner Obhut gestorben, sondern genau wie sie gekommen ist, einfach wieder fortgegangen. Da dürfte sie so 16 oder 17 Jahre alt gewesen sein. Hat mich fast mein ganzes Leben lang begleitet.

phönix

18 Sep. 2008
81.442
21.075
168
48
Ich weiß nicht wie er das macht. Wenn ich so betrunken bin, dass ich nicht mehr tippen kann, bin ich tot, glaube ich. :D
schon die erste story, wie sothi das beschrieben hat im suff. einfach herrlich. :D:D

Genau weiß ich das nicht, weil sie zugelaufen war. Sie ist auch nicht in meiner Obhut gestorben, sondern genau wie sie gekommen ist, einfach wieder fortgegangen. Da dürfte sie so 16 oder 17 Jahre alt gewesen sein. Hat mich fast mein ganzes Leben lang begleitet.
och das ist ja n ding. :eek: aber sie hat ein schönes alter erreicht, und sie hat es gut gehabt bei dir. :)

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
Ich weiß nicht wie er das macht. Wenn ich so betrunken bin, dass ich nicht mehr tippen kann, bin ich tot, glaube ich. :D

ich würde nicht wissen :o:D

haha. klicke mal die lustigen songs oben im buch an. von iron maiden ... :D:D

das habe ich gerade gefunden :D:D:D:D:D

fyl like ai wi9ng anon yor egale fly as an aehgale gfelöy alshigjt to sthe sunm fal y aas an egale too sthech the sun tflay liekea an ealegele toocuch athe sunb tfly ión yoz eurw ings ylike an egalej fyk al y as higjhtb tiocugjh the sunb lkiem an egake glehge tiüocuh the sunb fly aon athe y way thaw...

:confused::D:D:D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com

fyl like ai wi9ng anon yor egale fly as an aehgale gfelöy alshigjt to sthe sunm fal y aas an egale too sthech the sun tflay liekea an ealegele toocuch athe sunb tfly ión yoz eurw ings ylike an egalej fyk al y as higjhtb tiocugjh the sunb lkiem an egake glehge tiüocuh the sunb fly aon athe y way thaw...

Das ist fast schon Kunst. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.442
21.075
168
48
ich würde nicht wissen :o:D

ich würde da gar kein wort verstehen. :D:D:D:D