phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.441
- 21.073
- 168
- 48
toeddi, gehn wir dann auf den weihnaxmarkt ein trinken? ( falls der da schon ist) gibts da auch met?

toeddi, gehn wir dann auf den weihnaxmarkt ein trinken? ( falls der da schon ist) gibts da auch met?

ich mag die schnuppernasen von den tieren. hatte mal eine springmaus, die mir immer am ohr geschnuffelt hat.Sind tolle Tiere, macht einfach Spaß mit denen. Die Unterbuchse finden die super, da kuscheln sie sich jeden Tag zusammen drin ein.
Man sagt mir zwar einiges nach... aber DAS wäre wirklich seltsam.![]()

hehe haben sie sich doch damit angefreundet. 
das können wir machen. ich trinke mir vorher mut an und dann können wir englisch sprechen.cool, dann werde ich mit dir in Wacken auf englisch sprechensehr schnell
![]()
ich hoffe, du verstehst dann mein " krikelkrakel " . 

was meinst du?![]()

toeddi, gehn wir dann auf den weihnaxmarkt ein trinken? ( falls der da schon ist) gibts da auch met?![]()

ich zweifle......aha, sehr gut. dann trinken wir kirschglühwein. der haut mich nach zwei tassen um.Öffnungszeiten:
23.11. - 23.12.2009
Standort: Prinzipalmarkt
könnten wa![]()
aber metich zweifle......

das können wir machen. ich trinke mir vorher mut an und dann können wir englisch sprechen.ich hoffe, du verstehst dann mein " krikelkrakel " .
![]()

na ich habe gefunden, dass Tuulis englisch wann betrunken viel besser ist 

So ein seltsames Zeichen. Ein Quadrat mit 0010 drin.![]()

Sei froh dass es nur das Ohr war. Zelda hat mir schonmal in die Nase(!!) geniest.ich mag die schnuppernasen von den tieren. hatte mal eine springmaus, die mir immer am ohr geschnuffelt hat.hehe haben sie sich doch damit angefreundet.
![]()

aha, sehr gut. dann trinken wir kirschglühwein. der haut mich nach zwei tassen um.![]()

tulli kann ja sehr gut englisch sprechen. und sie hat noch besser geschrieben, als sie betrunken war? hahaha . vielleicht klappt das bei mir auch.na ich habe gefunden, dass Tuulis englisch wann betrunken viel besser ist
das sehe ich nicht![]()

*gröhl* klasse !!! die ratte hat stil . ich stelll mir das gerade bildich vor. herrlich.Sei froh dass es nur das Ohr war. Zelda hat mir schonmal in die Nase(!!) geniest.![]()
Ja, aber sie zerren sie immer wieder aus ihrem Häuschen. Ist ja doof, so'ne schöne, flauschige, fertig eingerichtete Höhle.![]()

aber ich werd jetzt....
gute nacht phönix und kris *knuddel*
schlaf gut grinekatze![]()
gut nacht toeddi, schlaf gut *knuddel*okey![]()
aber ich werd jetzt....

okey![]()
aber ich werd jetzt....

tulli kann ja sehr gut englisch sprechen. und sie hat noch besser geschrieben, als sie betrunken war? hahaha . vielleicht klappt das bei mir auch.![]()

tulli kann ja sehr gut englisch sprechen. und sie hat noch besser geschrieben, als sie betrunken war? hahaha . vielleicht klappt das bei mir auch.![]()
*gröhl* klasse !!! die ratte hat stil . ich stelll mir das gerade bildich vor. herrlich.
die wollten bestimmt zum eingang ein extravaganten teppich liegen haben.![]()