Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
Wobei 300€ geht ja echt noch....soviel hat die PS2 damals ja auch den Großteil der Zeit gekostet.
Nur mich nervt immernoch die Tatsache, dass man in den USA oder in Japan immernoch gut 100€ weniger dafür zahlen muss. Und hier in Europa holt sich Sony dann das Geld wieder rein :mad:

Dat is wohl wahr, was ich auch nit verstehe, was der Unterschied zwischen 60 und 80 GB sind is ja klar aber warum is die 60 GB teurer als die 80 :confused::confused:

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Wobei 300€ geht ja echt noch....soviel hat die PS2 damals ja auch den Großteil der Zeit gekostet.
Nur mich nervt immernoch die Tatsache, dass man in den USA oder in Japan immernoch gut 100€ weniger dafür zahlen muss. Und hier in Europa holt sich Sony dann das Geld wieder rein :mad:

Die haben aber auch nur dann 6 Monate Garantie , das ist der Hammer :D
Bzw wenn du dir eine Importirst hat du hier gar keine Garantie drauf sondern müßtes sie wieder in die USA oder Japan dann senden :D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Dat is wohl war, was ich auch nit verstehe, was der Unterschied zwischen 60 und 80 GB sind is ja klar aber warum is die 60 GB teurer als die 80 :confused::confused:

Der unterschied ist nicht nur die GB Zahl sondern was für ein Zubehör zum Teil dabei ist , ob ein oder zwei Kontroller und solche Sachen . Die neue ist eh besser vom Laufwerk und hat ja auch dann einen 120 GB Platte drin :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Köpfchen tätschelt ist ja bald Weihnachten :)
Aber da muss ich mir meine Studiengebühren fürs nächste Semester wünschen :(

Dat is wohl wahr, was ich auch nit verstehe, was der Unterschied zwischen 60 und 80 GB sind is ja klar aber warum is die 60 GB teurer als die 80 :confused::confused:
Also die 60GB is teurer, weil man auf der noch die alten PS2 und PS1 spiele drauf spielen kann. Das geht bei der neuen garnicht mehr....an sich auch so ne Sache, die ich echt scheiße finde, dass das bei den mit großer Festplatte nicht mehr geht. Aber gut, soll sich wohl finanziell nicht gelohnt haben. Und gut, bevor ich da 100€ oder so mehr bezahl, benutzt ich für alte Spiele lieber meine PS2.

Die haben aber auch nur dann 6 Monate Garantie , das ist der Hammer :D
Bzw wenn du dir eine Importirst hat du hier gar keine Garantie drauf sondern müßtes sie wieder in die USA oder Japan dann senden :D
Also importieren würd ich mir so ein Ding wohl aus genau diesen Gründen nie. Und 6 Monate Garantie is ja echt mal nix.

Naja das neue Final Fantasy reizt mich auch, weiss garnit, glaub das is Teil 13 oder so
Ooooh ja....mich auch. Also spätestens bis dahin würd ich dann auch gerne eine PS3 haben, wobei das ja zum Glück noch etwas dauert.

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
Der unterschied ist nicht nur die GB Zahl sondern was für ein Zubehör zum Teil dabei ist , ob ein oder zwei Kontroller und solche Sachen . Die neue ist eh besser vom Laufwerk und hat ja auch dann einen 120 GB Platte drin :D

Oder Teil 14, keine ahnung!!!!!

Dachte eher, das liegt wohl daran, das man auf der Alten, noch die PS2 Games zoggen kann oder so.

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
:D
Aber da muss ich mir meine Studiengebühren fürs nächste Semester wünschen :(

Also die 60GB is teurer, weil man auf der noch die alten PS2 und PS1 spiele drauf spielen kann. Das geht bei der neuen garnicht mehr....an sich auch so ne Sache, die ich echt scheiße finde, dass das bei den mit großer Festplatte nicht mehr geht. Aber gut, soll sich wohl finanziell nicht gelohnt haben. Und gut, bevor ich da 100€ oder so mehr bezahl, benutzt ich für alte Spiele lieber meine PS2.

Also importieren würd ich mir so ein Ding wohl aus genau diesen Gründen nie. Und 6 Monate Garantie is ja echt mal nix.

Ooooh ja....mich auch. Also spätestens bis dahin würd ich dann auch gerne eine PS3 haben, wobei das ja zum Glück noch etwas dauert.

Naja hier haben wir ja nur 1 Jahr Garantie auf der PS3 find ich ist auch ein Witz
:D