Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ja,also ich bin sehr froh,in der heutigen Zeit zu leben..von der Thematik her auf jeden Fall.
( Finaziell)Unabhängig und eine eigene Meinung habend,eigenständig und selbstbestimmend,wo es lang geht...oder halt nicht;)

Kann ich mir echt vorstellen....ich bin auch vollends zufrieden, dass ich in der heutigen Zeit lebe. Wüsste nix, was damals besser gewesen soll....

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Kann ich mir echt vorstellen....ich bin auch vollends zufrieden, dass ich in der heutigen Zeit lebe. Wüsste nix, was damals besser gewesen soll....

Da labern die alle von wegen früher hat man länger alles durchgestanden und so...mag sein,daß in der schnelllebigen Zeit heute die Flinte schneller ins Korn geschmissen wird,aber ich bin davon überzeugt,daß die Scheidungsrate in den 60er Jahren genauso hoch gewesen wäre wie jetzt,wenn die Frauen damals immer gewusst hätten wohin mit ihren drei Blagen...ohne Ausbildung und so.
Foorchtbar.