Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
haha, dafür machen jetzt die flöhe wasserlaufen um die wette. :D:D

hab heut endlich mein campingzeug im keller gebracht und die boots sind auch endlich sauber. :D mal wieder volle lotte action heut gewesen.

Ich hab vergangene Woche alles wieder in Ordnung gebracht.Nur noch das zweite Zelt neu packen und die krummen Heringe mal alle wieder gradebiegen.Auf'm PartySan konnte man auch fast vorbohren.Scheiße hart,der Boden.

phönix

18 Sep. 2008
81.428
21.032
168
48
Ich hab vergangene Woche alles wieder in Ordnung gebracht.Nur noch das zweite Zelt neu packen und die krummen Heringe mal alle wieder gradebiegen.Auf'm PartySan konnte man auch fast vorbohren.Scheiße hart,der Boden.
das glaub ich. ist doof wenn der boden durch die hitze so fest wird. da ham wa auf n woa noch glück gehabt. entweder so in den boden rein gedrückt, oder ein schlag mit dem hammer und das hat gesessen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
das glaub ich. ist doof wenn der boden durch die hitze so fest wird. da ham wa auf n woa noch glück gehabt. entweder so in den boden rein gedrückt, oder ein schlag mit dem hammer und das hat gesessen.

Jau,wacken is immer fein.Dong war auch so übel.Ich muß erstmal sortieren und wieder richten.Fast alle vergeigt.:mad:

phönix

18 Sep. 2008
81.428
21.032
168
48
Jau,wacken is immer fein.Dong war auch so übel.Ich muß erstmal sortieren und wieder richten.Fast alle vergeigt.:mad:
zum glück kriegt man die heringe relativ günstig nach zukaufen. ist trotzdem ärgerlich, wenn se kaputt gehen. welche haste denn? die normalen hacken oder diese abgewinkelten?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
zum glück kriegt man die heringe relativ günstig nach zukaufen. ist trotzdem ärgerlich, wenn se kaputt gehen. welche haste denn? die normalen hacken oder diese abgewinkelten?

Ich hab alle Möglichen gesammelt,im Laufe der Jahre.Die biege ich alle wieder grade.Kein Thema.Und wenn nich,Tonne.