Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
jop, da spuckt nu ma keiner rein von denen, iss immer seeehr lustig:D

und du nix mehr gemacht?

ich war den nachmittag im freibad mit ner freundin und abends habe ich gechilled. habe kurz geskyped...mein schatz war leicht fertig von dem vielen bier, der hat sich recht schnell empfohlen...dann hab ich noch den horrorfilm auf rtl geschaut und bin ins bett!:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich war den nachmittag im freibad mit ner freundin und abends habe ich gechilled. habe kurz geskyped...mein schatz war leicht fertig von dem vielen bier, der hat sich recht schnell empfohlen...dann hab ich noch den horrorfilm auf rtl geschaut und bin ins bett!:D

skypen und horrorfilm...:D:D:D
ich hasse horrrorfilme wie die pest:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich hasse schnulzen und liebesfilme!:p wenn es gute horrorfilme sind ist es ok, also nur gemetzel ist auch doof, gut sind die subtilen, ohne blut aber mit viel psychischer spannung...das ist echt krass....;) die japaner können das gut!

ok, psychische spannung ok, aber dieser splatterkram iss absolut nix für mich;)
zu meinen lieblingsfilmen zählen so sachen wie herr der ringe, the big lebowski und so;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
ok, psychische spannung ok, aber dieser splatterkram iss absolut nix für mich;)
zu meinen lieblingsfilmen zählen so sachen wie herr der ringe, the big lebowski und so;)

ich hab so viele...kann ich gar nicht alles aufzählen....aber ich bin absoluter fan von "club der toten dichter"
dann noch diverse filme , die nen tieferen sinn haben , wie american history x oder equilirium....gibt schon tolle sachen, die triologie vom "Paten" find ich auch toll. aber hier eher wegen der thematik und vom filmerischen her.....mag den coppola und den terrentino!
beim genre horror ist der terrentino unschlagbar!

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich hab so viele...kann ich gar nicht alles aufzählen....aber ich bin absoluter fan von "club der toten dichter"
dann noch diverse filme , die nen tieferen sinn haben , wie american history x oder equilirium....gibt schon tolle sachen, die triologie vom "Paten" find ich auch toll. aber hier eher wegen der thematik und vom filmerischen her.....mag den coppola und den terrentino!
beim genre horror ist der terrentino unschlagbar!

jops, isser!
und ja, die hab ich ganz vergessen, ich liebe gangster-filme, angefangen bei der genialen pate-trilogie:)
american history x sowieso;)
oder auch klassiker wie wir kinder vom bahnhof zoo;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
jops, isser!
und ja, die hab ich ganz vergessen, ich liebe gangster-filme, angefangen bei der genialen pate-trilogie:)
american history x sowieso;)
oder auch klassiker wie wir kinder vom bahnhof zoo;)

ja der ist auch gut, hab ich schon lange nimmer gesehen!
der horror gestern war auch nich schlech, vor allem real und überraschend am schluß!!!hat in den katakombden in paris gespielt!