phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.416
- 20.978
- 168
- 48
auch. und nach m rock hard und nach m leute wieder sehen.nach wacken?

auch. und nach m rock hard und nach m leute wieder sehen.nach wacken?

auch. und nach m rock hard und nach m leute wieder sehen.![]()
naja, wenigstens hab ich sylti und schatti mal wieder gesehen und syltine mal kurz kennengelernt. immerhin....wünschte auch, es wär nochmal wacken, da das mit dem forumstreffen im biergarten leider ziemlich in die hose gegangen istnaja, wenigstens hab ich sylti und schatti mal wieder gesehen und syltine mal kurz kennengelernt. immerhin....

ja schade, ging irgentwie nachhinten los. ja sind gantz liepe leute. schatti ist ja der papa von schnitti und ich bin die mama von schnitti. ham wa irgentiwe dort festgestellt.wünschte auch, es wär nochmal wacken, da das mit dem forumstreffen im biergarten leider ziemlich in die hose gegangen istnaja, wenigstens hab ich sylti und schatti mal wieder gesehen und syltine mal kurz kennengelernt. immerhin....

ja ich dampf auch nu ab, morgen halb sechs wieder raus. gut nacht und knuddel*so ihr lieben!!!gehe mal ins bett!!!
bis morgen!!!

das müssen wir nächstes jahr einfach besser planen!!!![]()
ja schade, ging irgentwie nachhinten los. ja sind gantz liepe leute. schatti ist ja der papa von schnitti und ich bin die mama von schnitti. ham wa irgentiwe dort festgestellt.
die syltine und sylti sind auch ganz lieb.![]()
vielleicht auch mit syltine.das müssen wir nächstes jahr einfach besser planen!!!![]()

moin headbangers!!!! sitze bereits im bikini auf meinem balkon unter dem rsonnenschirm und schlüf nen riesen cappuccino!![]()

Wieeee Erodisch![]()
Moiners.....ich sitz hier schon fast fertig und muss nachm Kaffee los, ner Freundin beim Kisten schleppen helfen![]()