Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.416
20.978
168
48
wünschte auch, es wär nochmal wacken, da das mit dem forumstreffen im biergarten leider ziemlich in die hose gegangen ist :( naja, wenigstens hab ich sylti und schatti mal wieder gesehen und syltine mal kurz kennengelernt. immerhin....
ja schade, ging irgentwie nachhinten los. ja sind gantz liepe leute. schatti ist ja der papa von schnitti und ich bin die mama von schnitti. ham wa irgentiwe dort festgestellt. :D
die syltine und sylti sind auch ganz lieb. :)

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
das müssen wir nächstes jahr einfach besser planen!!!;)

joa, definitiv. sylti und ich hatten irgendwie die falsche zeitangabe.

ja schade, ging irgentwie nachhinten los. ja sind gantz liepe leute. schatti ist ja der papa von schnitti und ich bin die mama von schnitti. ham wa irgentiwe dort festgestellt. :D
die syltine und sylti sind auch ganz lieb. :)

*lol* aja

joa, sylti ist auch lieb. den hab ich schon 3x getroffen. vielleicht kommt er uns im november mal besuchen. zum hell over deathmarschen :) vielleicht auch mit syltine.