Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.326
7.788
128
37
Lkr. Ravensburg
meine Casio is scheisse, drecksbilligteil (is eine für 80€), ich kauf in zukunft nur noch Kameras wo ich weiss dass sie Taug haben :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.414
20.968
168
48

Fetty

29 Juni 2005
32.326
7.788
128
37
Lkr. Ravensburg
ich hab gar kein süßes zu hause. obwohl ich schon manchmal naschen könnt. :D

lass dich mal beraten un d mußt vielleicht etwas mehr geld investieren. ;)

ich hatte in die Kamera davor sehr gut geld investiert, ich war nur so dumm sie zu nem Spottpreis zu verkaufen und dann wollt ich eine im Hosentaschenformat und hab mir das billige teil geholt weil ich dachte "Casio wird schon gut sein, vadder hat ja auch aane" :D

phönix

18 Sep. 2008
81.414
20.968
168
48
So dann noch allen viel Spass :D
und eine gute Nacht ,
bis morgen oder die Tage mal
viel spass bis denne. :)
naja heut war son tag, da hätt man am liebsten die süßwarenabteilung im lidl leer gefuttert :o:D
hehe manchmal hat man son tag. bei mir wars mal mit nem blutigen steak so. obwohl ich nur medium ess, hab ich so ein hunger auf englisch gehabt, meine fresse, ich dachte ich sei ein werwolf, hab gefressen wien scheunendrescher. :D:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
viel spass bis denne. :)
hehe manchmal hat man son tag. bei mir wars mal mit nem blutigen steak so. obwohl ich nur medium ess, hab ich so ein hunger auf englisch gehabt, meine fresse, ich dachte ich sei ein werwolf, hab gefressen wien scheunendrescher. :D:D

mein letztes steak is schon wieder viel zu lang her :o
hätt da ja jetzt richtig bock drauf.. :eek::D bin nur leider zu unbegabt mir ma selber eins zu machen, danach is die küche nich mehr die selbe :(:p

phönix

18 Sep. 2008
81.414
20.968
168
48
ich hatte in die Kamera davor sehr gut geld investiert, ich war nur so dumm sie zu nem Spottpreis zu verkaufen und dann wollt ich eine im Hosentaschenformat und hab mir das billige teil geholt weil ich dachte "Casio wird schon gut sein, vadder hat ja auch aane" :D
meine kollegin hat eine ganz kleine, so 5 x 3 cm. frag mich nicht was das für eine ist.

Sehr gutes Gerät.
die haben noch eine von sony gehabt, aber die hat gleich 300 ökken gekostet, das war mir doch zu teuer. ;)