wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Huuu duu huuhu!
Och, ich glaub nicht wirklich...![]()
okBierche schlürf
Huuu duu huuhu!
Och, ich glaub nicht wirklich...![]()
okich werds versuchen, meine freundin hat noch einige, nur iss die in der woche leider nich da![]()

Nee morgen leider bis 20 uhr
sonst gerne

Ich darf dann auch nicht vergessen, vorher/nachher Bilder zu machen, damit dann alle hier sagen können, wieviel besser es vorher aussah und wie scheiße das nun aussieht
ich wollt noch bilder hochstellen, von wegen kurze haare, ich hab nur noch keine...![]()

igitt kurze Haare![]()

ich musste, wegen ausbildung![]()

Typisch Mann....unfähig![]()

Ich darf dann auch nicht vergessen, vorher/nachher Bilder zu machen, damit dann alle hier sagen können, wieviel besser es vorher aussah und wie scheiße das nun aussieht
![]()

Da haben wir Frauen es leichter .
Find es schade , es gibt viele Männer mit
schönen gepflegten Haaren . Aber es wird von der
Gesellschaft nicht gerne gesehen![]()

![]()

und danach hast du bestimmt auch keene Lust*weiterquengel*
![]()

![]()

Aber is toll...jetzt bekommt man von der einen Seite zu hören, dass es mit langen Haaren furchtbar aussieht und danach dann von der anderen Seite, dass es nun mit kurzen Haaren furchtbar aussiehtdas musst ich mir auch anhören, mich hamse nur den sonntag nach wacken gepackt und da ne haare-ab fete draus gemacht![]()

Nabend Thorin
*knuddel*

Aber is toll...jetzt bekommt man von der einen Seite zu hören, dass es mit langen Haaren furchtbar aussieht und danach dann von der anderen Seite, dass es nun mit kurzen Haaren furchtbar aussieht
Nabend Andrea *reknuddel*
Wie war der erste Arbeitstag nachm Urlaub. Noch einigermaßen gut überstanden?

*reinpups*
nächtle *alle ma knuddel*![]()