Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Ich war der einzigst Nüchterne Heute und nach 8 Stunden Auto fahren, spürst du da nit mehr viel (zumindest ich mit meinem Knochen Arsch)![]()
kenn ich! hab 9 stunden von wacken heim gebraucht, allein gefahren!

Ich war der einzigst Nüchterne Heute und nach 8 Stunden Auto fahren, spürst du da nit mehr viel (zumindest ich mit meinem Knochen Arsch)![]()

huhu ja schade, es geht aber wirklich nicht anders. bis ich dann wieder zur muddi könnte, würde wieder ein monat vergehen, und das ist doch etwas zulange.
*allemalreknuddel*![]()
kenn ich! hab 9 stunden von wacken heim gebraucht, allein gefahren!![]()
oh ja das kenn ich auch schon. ist nicht ohne. das schlimme ist, wenn du in der nacht im traum immer noch am steuer sitzt und weiter fährst obwohl du schon in der heja bist. da bin ich aber auch hochgeschreckt, dachte ich hätt n sekundenschlaf gehabt.Ich war der einzigst Nüchterne Heute und nach 8 Stunden Auto fahren, spürst du da nit mehr viel (zumindest ich mit meinem Knochen Arsch)![]()

Deswegen mochten wir uns ja auch auf Anhieb!!!!![]()

du bist auch einer der wenigen
die mich ertragen können

Ach Quatsch, war ja jetzt nicht Negativ gemeint
(Weil das mitm ernst nehmen, darfste bei mir auch nit)

oh ja das kenn ich auch schon. ist nicht ohne. das schlimme ist, wenn du in der nacht im traum immer noch am steuer sitzt und weiter fährst obwohl du schon in der heja bist. da bin ich aber auch hochgeschreckt, dachte ich hätt n sekundenschlaf gehabt.![]()

war so als ich letztes jahr zu der oma gefahren bin, war 13 stunden unterwegs wegen so vielen baustellen. ich hab echt wohl das steuer mit ins bett genommen.Lach mich wech, also ich bin ja auch öfters mal verpeilt, aber das is mir noch nie passiert![]()

du bist auch einer der wenigen
die mich ertragen können

ich mag die wuzzles auch, jedenfalls ist sie immer ganz liep hier im forum.![]()