Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Moin!

Ja, beim Hund steht noch welcher :)

MEI, hab ich schlimme Laune. Ich lass mich ja auch SOOOO gerne von kleinen zickigen Azubinen verarschen die außer MakeUp und Klamotten so wirklich GAR NIX in ihrem Dummschädel haben.

Moin Undo:)

Ja,ich sags dir....unsere neue Azubine ist mit knallroten Fingernäglen und einem Kilo Make up bei uns aufgekreuzt....Hülfe:rolleyes:.

Das hat der Chef gar nicht gesehen und die Ärztin sagte schon,daß geht nicht lange gut,wenn der das sieht,kriegt der einen Anfall.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Guten Morgen :)

Moin Undo:)

Ja,ich sags dir....unsere neue Azubine ist mit knallroten Fingernäglen und einem Kilo Make up bei uns aufgekreuzt....Hülfe:rolleyes:.

Das hat der Chef gar nicht gesehen und die Ärztin sagte schon,daß geht nicht lange gut,wenn der das sieht,kriegt der einen Anfall.

Mit Recht :o
Da bräuchte die bei mir auch garnicht erst ankommen...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Yiiiiha, ich fahre nach München!! Meine erste Geschäftsreise *stolz guck*

Und da ich den Termin frei wählen kann fahre ich doch mal gleich zum Oktoberfest....*breit grins*:D:D