Stormtrooper
W:O:A Metalmaster
Pool ?
Ich hab den falschen Job![]()
Jaanu, so'n Quick-Up-Dingens. 3,66x0,9m

Pool ?
Ich hab den falschen Job![]()

*hui*und er ? oder so getan, als nix gehört ?

Du kannst das Köpfchen ja pullierenIch kenn ne praktische Länge....![]()

Hatte nich Metalheart so ewig lange Haare?? Das war der doch aufm Bild, bei dem dann auch noch ein gepflochtener Zopf dran war, oder?jedenfalls drei kilo leichter aufn kopp. hab aber da auch männers mit sehr gepflegten langen haaren gesehen, wo man als frau neidisch hinterher kuckt, einfach göttlich.![]()

das is natürlich auch ne extreme länge. Mein Gott, würde mich das nerven, wenn ich mich da ständig draufsetzen würde oder aufm KloJa
da hab ich auch muffe vor , wenn die wieder bis zu den Knien
gehen .

Ich kenn ne praktische Länge....![]()

Jaanu, so'n Quick-Up-Dingens. 3,66x0,9m![]()

Jaanu, so'n Quick-Up-Dingens. 3,66x0,9m![]()

Und weil du so nett warst, hat er gesagt, du kannst die Haare auch behalten, was?![]()
ich lasse nu immer zum Wacken etwas wachsen, versuch mit Gel und werx die Optik inner Firma zu wahren und nach'm Wacken wirds wieder etwas gestutzt...schnief. und der Tag war heute...SSSCCCHHHNNNIIIEEEEEEEFNeidisch bin
Leihst du mir dehn mal ?

Hatte nich Metalheart so ewig lange Haare?? Das war der doch aufm Bild, bei dem dann auch noch ein gepflochtener Zopf dran war, oder?
das is natürlich auch ne extreme länge. Mein Gott, würde mich das nerven, wenn ich mich da ständig draufsetzen würde oder aufm Klo
ähm....ne, das ist mir dann doch etwas zu kurz![]()

das paßt sogar der ganze stormi längs rein!!!!![]()

*rotwerd*
da pass ich sogar komplett längs rein....
![]()

Du kannst das Köpfchen ja pullieren
Thoddi lieb knuddelt
*reknuddel*
grins, genau, nachdem er erst kurz blöd gekuckt hat![]()

Klaro, kein Thema. Ab Oktober kannst den kriegen- so bis Anfang Mai müsste ich den zurüch haben![]()

![]()
*reknuddel*
nich ganz![]()