Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
jedenfalls drei kilo leichter aufn kopp. hab aber da auch männers mit sehr gepflegten langen haaren gesehen, wo man als frau neidisch hinterher kuckt, einfach göttlich. :D
Hatte nich Metalheart so ewig lange Haare?? Das war der doch aufm Bild, bei dem dann auch noch ein gepflochtener Zopf dran war, oder? :confused:

Ja :D
da hab ich auch muffe vor , wenn die wieder bis zu den Knien
gehen .
das is natürlich auch ne extreme länge. Mein Gott, würde mich das nerven, wenn ich mich da ständig draufsetzen würde oder aufm Klo :D

Ich kenn ne praktische Länge.... :D

ähm....ne, das ist mir dann doch etwas zu kurz :D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
:D:D:D
Und weil du so nett warst, hat er gesagt, du kannst die Haare auch behalten, was? :D

Nuja, er hat keine Befehle ausgesprochen aber doch zu verstehen gegeben, dass er am längeren Hebel sitzt:rolleyes: ich lasse nu immer zum Wacken etwas wachsen, versuch mit Gel und werx die Optik inner Firma zu wahren und nach'm Wacken wirds wieder etwas gestutzt...schnief. und der Tag war heute...SSSCCCHHHNNNIIIEEEEEEEF

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Hatte nich Metalheart so ewig lange Haare?? Das war der doch aufm Bild, bei dem dann auch noch ein gepflochtener Zopf dran war, oder? :confused:

das is natürlich auch ne extreme länge. Mein Gott, würde mich das nerven, wenn ich mich da ständig draufsetzen würde oder aufm Klo :D

ähm....ne, das ist mir dann doch etwas zu kurz :D

Ich hab die ja als KIDDI so lang gehabt :D
ist gewohnheit , aber auch wieder viel Pflege