Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Weils bei mir bald mal losgeht mit Bewerbungen für ein Praktikum und lange Haare in der Wirtschaft ja doch immernoch nicht so gut ankommen.
Naja, andererseits nerven sie mich aber auch schon recht oft mittlerweile...also ist auch das ein Grund ;)

Naja, irgendwie doch schon ;)

Jupp, mein Boss hat mich auch mal direkt drauf angesprochen; hat mir klar zu verstehen gegeben, dass er keine langen Haare mag.:rolleyes: Hab ihm geantwortet dass ich Seitenscheitel auch nicht gerade attraktiv finde aber diese subjektive Einschätzung absolut nicht in meine Bewertung seiner Persönlichkeit einfliessen lasse;):D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Jacky will das bestimmt auch nicht ;)
Meine wachsen so langsam , kannst mir ja deine geben und ich
klebe sie an meine dran :D
Ne, die will das mit Sicherheit nicht und das wird auch noch was werden, wenn ich dann wirklich da war. Naja, aber sie hatte ja schon lang genug Zeit, sich da mental drauf vorzubereiten.
Der farbliche Unterschied würde dann bestimmt auch klasse aussehen :D
Also meine haben jetzt knapp 3 Jahre gebraucht, bis sie so lang waren wir jetzt.

wirst langsam seriös??:D:D:D

Hättest mich mal beim Seminar sehen müssen...Business-Thorin :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Jupp, mein Boss hat mich auch mal direkt drauf angesprochen; hat mir klar zu verstehen gegeben, dass er keine langen Haare mag.:rolleyes: Hab ihm geantwortet dass ich Seitenscheitel auch nicht gerade attraktiv finde aber diese subjektive Einschätzung absolut nicht in meine Bewertung seiner Persönlichkeit einfliessen lasse;):D

*hui* :D und er ? oder so getan, als nix gehört ?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

:D:D:D
Und weil du so nett warst, hat er gesagt, du kannst die Haare auch behalten, was? :D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ne, die will das mit Sicherheit nicht und das wird auch noch was werden, wenn ich dann wirklich da war. Naja, aber sie hatte ja schon lang genug Zeit, sich da mental drauf vorzubereiten.
Also meine haben jetzt knapp 3 Jahre gebraucht, bis sie so lang waren wir jetzt.

Hast du da ein Bild von ? :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

:D:D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.431
21.049
168
48
Wobei Frauen da ja immernoch mehr Freiheiten haben, zumindest was die Länge angeht.
Naja, kurze Haare sind wenigstens schön pflegeleicht...wird nur wieder sehr ungewohnt sein am Anfang
jedenfalls drei kilo leichter aufn kopp. hab aber da auch männers mit sehr gepflegten langen haaren gesehen, wo man als frau neidisch hinterher kuckt, einfach göttlich. :D