Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Der is seit gestern Mittag offiziell vermisst, nach ihm wurde heute Mittag per Hubschrauber gesucht... Da er mit dem Fahrrad weg war und gerne mal eben 40km und mehr fährt, is aber alles nur Nadel im Heuhaufen...

Wenn ich nur wegen mir nur 10km gelaufen wäre, hätte ich nen schlechtes Gewissen gehabt.....

Handy is auch aus/ausser reichweite/kaputt... Das hätte er immer mit....

Er is um die 40, der Vater starb vor nich mal 2 Jahren.... Da bleiben jetzt Schwester und Mutter ggf. alleine.....

Oha :( Hoffe mal die finden ihn .
Bei dem warmen Wetter kann wer weiß was passiert sein

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Der is seit gestern Mittag offiziell vermisst, nach ihm wurde heute Mittag per Hubschrauber gesucht... Da er mit dem Fahrrad weg war und gerne mal eben 40km und mehr fährt, is aber alles nur Nadel im Heuhaufen...

Wenn ich nur wegen mir nur 10km gelaufen wäre, hätte ich nen schlechtes Gewissen gehabt.....

Er is um die 40, der Vater starb vor nich mal 2 Jahren.... Da bleiben jetzt Schwester und Mutter ggf. alleine.....
Moin Töddi :)

Ich hoffe auch mal, dass sie ihn noch gesund und munter wiederfinden. aber wenn jemand erstmal so lang weg is, heißt das ja meist nix gutes :(.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

oh das ist bitter....:(

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Moin Stormi ;)

Moin Töddi :)

Ich hoffe auch mal, dass sie ihn noch gesund und munter wiederfinden. aber wenn jemand erstmal so lang weg is, heißt das ja meist nix gutes :(.

Nee, da kann nich mehr viel gutes bei rumkommen. Irgendwo is ja der Punkt, wo man dann noch froh sein kann, wenn der Leichnam gefunden wird.... Und es alle nicht ungewiss bleibt.

Ich hab noch nen Foto im Kopf, kam heute wieder hoch, da war ich noch ganz klein und er und der andere Nachbar, auch sein Alter, haben mit mir mit nem Catcar gespielt...