Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
und was ist kaputt am bein? :confused:
Das weis ich ja erst morgen. Die Sanis aufm Wacken waren zu inkompetent. Frag mal Barney, wie lange das alles gedauert hat. Irgendwann nach dem Inflames Konzert komplett vom Sani Zelt aus gehört habe und das halbe Motörhead Konzert ebenfalls, hab ich die Schnauze voll gehabt und gefragt, wie lannge ich denn noch auf den Transport zum Röntgen warten soll. Da kam echt als Antwort: "Das kann noch ne Weile dauern."
Da bin ich eben gegangen. Oder vielmehr gehumpelt. Vor allem da Reihenweise Leute abtransportiert wurden, die weit nach mir gekomemn waren und zum Teil echt weniger Schmerzen oder Probleme hatten :-/

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Das weis ich ja erst morgen. Die Sanis aufm Wacken waren zu inkompetent. Frag mal Barney, wie lange das alles gedauert hat. Irgendwann nach dem Inflames Konzert komplett vom Sani Zelt aus gehört habe und das halbe Motörhead Konzert ebenfalls, hab ich die Schnauze voll gehabt und gefragt, wie lannge ich denn noch auf den Transport zum Röntgen warten soll. Da kam echt als Antwort: "Das kann noch ne Weile dauern."
Da bin ich eben gegangen. Oder vielmehr gehumpelt. Vor allem da Reihenweise Leute abtransportiert wurden, die weit nach mir gekomemn waren und zum Teil echt weniger Schmerzen oder Probleme hatten :-/

oh shit, das hört sich nich gut an...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.412
20.962
168
48
so, ich mach mich wieder lang :o

nächtle allerseits *alle ma drück und knootsch* :confused::D
gut nacht *redrück* :)

na klasse, ich wäre wohl auch gegangen. so ein mist dort. :rolleyes: