Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Das stimmt bestimmt. Aber ich fand, dass fast alle, die ich kennengelernt habe, sich kaum von dem unterschieden, wie sie im Forum auftreten.

Ich weiss nicht wie das in anderen Foren ist, aber hier ist es ja echt so das man ansich das auf das reale übernehmen kann. Gibt höchstens Fälle die in real noch weit positiver auffallen als andere ;)

In voller Pracht und Größe und Suffzustand.:p:D;)

Und letzteres war teils enorm... :D

DarkCapricorn

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
7.151
0
81
Asgard
www.facebook.com
Oh Dio *falling on his knees*69 years old an rocking louder then hell on his own :D

yeah... his voice is something out of this world. iommi was also great... that man is just one of the best guitar players ever.

they used more often the huge flames on top of the towers ?
i saw not much gigs at night on the main stages....

the came very very often to wacken ;)

yes they come. they're already part of the house. yeah they used... during in flames, the flames were shooted a lot and also during amon amarth