Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Also ich hätte se einfach Stormi inne Hand gedrückt und hätte ihm gesagt er soll mir was feines draus biegen und brechen![]()
sowas will man doch nicht freiwillig anpacken!!!
Also ich hätte se einfach Stormi inne Hand gedrückt und hätte ihm gesagt er soll mir was feines draus biegen und brechen![]()
me too... immortalgonna buy my ticket tomorrow if i have $ in the bank
have you seen running wild?
hey dude!

naaa... like in the front... facing the rain and headbangingi had so much fun with old school metalheads that were in the gig near me
![]()

hehe^^Auch ne nette Vorstellung^^
Boahr so nen Mist. Der Knoten will net inen Faden und ich will die Patches auf meine Kutte nähen :-/

sowas will man doch nicht freiwillig anpacken!!!

Same here.That was just a big bangpool
Bin nun langsam auch davor mir mal ne Kutte zu machen aber kann nicht nähen
Er hätte natürlich Handschuhe von mir bekommen![]()

Habs mir selber beigebracht^^Bin nun langsam auch davor mir mal ne Kutte zu machen aber kann nicht nähen![]()
hehe^^Auch ne nette Vorstellung^^
Boahr so nen Mist. Der Knoten will net inen Faden und ich will die Patches auf meine Kutte nähen :-/

Guten Abend.
Mini, Stormi, ich fand es sehr schade nicht die Gelegenheit zu gehabt zu haben euch kennen zu lernen.![]()

Bin nun langsam auch davor mir mal ne Kutte zu machen aber kann nicht nähen![]()
Aber andererseits müssen Kutten von Nähunfähigen gestoppelt werden sonst siehts nicht authentisch aus
dann wirds wohl ne weile dauern bis zur kutte....![]()

Oh, vom Doktor Diet die Ma, die näht. Die hat dem Bubu die Wacken-Patches auffe Büx genäht!Aber andererseits müssen Kutten von Nähunfähigen gestoppelt werden sonst siehts nicht authentisch aus
![]()

Guten Abend.
Mini, Stormi, ich fand es sehr schade nicht die Gelegenheit zu gehabt zu haben euch kennen zu lernen.![]()

mach erst ma den Backpatch fest![]()
![]()

^^nabend eklof![]()