FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
no problem toddi! did you have fun man?
i also had great fun, was one of the best for me

no problem toddi! did you have fun man?

Hey Stormi,Dark,Mini *knuddel*![]()

our festival was great as well!!! we go again next year!!!
gonna buy my ticket tomorrow if i have $ in the bank 
Da kann ich dir nur zustimmen. Die beiden SCHL... hätte ich mit aufe Bühne genommen, vorgeführt und der Menge zum massakrieren vorgeworfen. Die hätten mal zu Amon zum Interview gehen sollenVerdammte Hacke, das ist ja die Verblödung schlechthin!Dass sich Doro für solche Hühner hergibt ist unglaublich. Wenigstens die hätte die beiden kurzerhand rausschmeissen sollen! Was hätten die in den 10 Minuten gutes und interessantes bringen können. Kotzt mich voll an!

^^*Sich die Bilder dazu ausmalt, wie se zerissen werden^^*Ah Sohnemann. Wieder da?^^ Wo is meine Frau?Hey Stormi,Dark,Mini *knuddel*![]()

Taaach, Schnitti! Na, bei dir auch alles im Lack!![]()

huhu schnitti!!!+reknuddl*

Ah Sohnemann. Wieder da?^^ Wo is meine Frau?![]()

me too... immortalgonna buy my ticket tomorrow if i have $ in the bank
have you seen running wild?
hey dude!
yes we saw running wild!!!was great!

i also had great fun, was one of the best for me![]()
![]()
![]()
was so fucking great with the rain... i truly felt i was on a pirate ship ahahahha![]()

Da kann ich dir nur zustimmen. Die beiden SCHL... hätte ich mit aufe Bühne genommen, vorgeführt und der Menge zum massakrieren vorgeworfen. Die hätten mal zu Amon zum Interview gehen sollen^^*Sich die Bilder dazu ausmalt, wie se zerissen werden^^*
Ah Sohnemann. Wieder da?^^ Wo is meine Frau?![]()

Die ist kurz afk aber ihr geht es gut
Und bei den SCHL.... ich finde der 200.000 L Scheissesack wärs eher gewesen
Running Wild was fucking great![]()
Da kann ich dir nur zustimmen. Die beiden SCHL... hätte ich mit aufe Bühne genommen, vorgeführt und der Menge zum massakrieren vorgeworfen. Die hätten mal zu Amon zum Interview gehen sollen^^*Sich die Bilder dazu ausmalt, wie se zerissen werden^^*

...a pirate ship under the sea![]()
i had so much fun with old school metalheads that were in the gig near me 
yes we saw running wild!!!was great!
fuck man... this year i saw almost every band i wanted too... turisas was something completly out of this world... i was speechless after the gig. fucking great!

Also ich hätte se einfach Stormi inne Hand gedrückt und hätte ihm gesagt er soll mir was feines draus biegen und brechen![]()