Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So. Servus zusammen. Wollte nur mal eben schebeid sagen, dass auch ich heil zuhause angekommen bin nach 10 Stunden Autofahrt und ich mich nun erstmal in die Dusche schwingen werde :D

Sehrfein Sohnemann.:D Mach dich erstmal sauber^^
Na wie gehts sonst so? Hab gehört, hast fein auf Mama aufgepasst?^^

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
Sehrfein Sohnemann.:D Mach dich erstmal sauber^^
Na wie gehts sonst so? Hab gehört, hast fein auf Mama aufgepasst?^^

Hey PAPA :D
Klaro :) Bei Amon Amarth habe ich für Mama mit nem Kumpel und mir ne Mauer gebaut,damit der Moshpit sie nicht wegfegt ;)

Tja ich war auf H. Aber nächstes Jahr 100% auf R im Camp. Weill so schnarchig wie meine Truppe war, ne Danke. Muss ich net nochmal haben. 3 mal kein Forumscamp, 3 mal die falschen Leute zum feiern. Nö. dass muss ich kein 4 mal haben:o:D^^

Also ich find wir 3-4 hatten Spaß :D

Seelenschnitter

oh man, hab den ganzen tag eigentlich gepennt und eben die haare verloren:D
warst du eigentlich in wacken und im camp? hab soviele getroffen, gar nich mehr alle aufm schirm;):D

Ja zu beidem, war ich :D
Sass Samstag morgen bei euch am Camp.Phönix hat mich zu euch geleite und dann war ich noch am Donnerstag am Biergarten (blonde Haare Kevlar Amihelm) klickt es? :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ja zu beidem, war ich :D
Sass Samstag morgen bei euch am Camp.Phönix hat mich zu euch geleite und dann war ich noch am Donnerstag am Biergarten (blonde Haare Kevlar Amihelm) klickt es? :D

ne, keine chance, zu den zeiten war ich da nich, ich hab einmal reingeguckt, donnerstag abend, hab auch woanders gecamped mit kumpels:D