Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
das glaub ich dir. viele sind in der nacht gegen 2 - 3 uhr schon los gefahren, und trotzdem noch ... irre.

ouh , D soll ja ein schönes camüs sein, wizzi hat mir da mal einen kleinen teil gezeigt. hast du denn da auch ruhe gehapt? :)

och, das war sehr geil da. hatten auch lustige, nette nachbarn aus deutschland und aus norwegen :D

wat? ihr wart auf D und habt mich nicht besucht? :eek: naja gut, ihr wusstet ja nicht, das ich dort bin. es sei euch verziehen :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.437
21.062
168
48
och, das war sehr geil da. hatten auch lustige, nette nachbarn aus deutschland und aus norwegen :D

wat? ihr wart auf D und habt mich nicht besucht? :eek: naja gut, ihr wusstet ja nicht, das ich dort bin. es sei euch verziehen :D
das ist doch toll. ja schade wenn man das gewusst hätte. :)

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
achja? :D wo denn da? hast du da mal so nen wohnanhänger in tarnfarben gesehen? das waren wir :D:D:D

Hmm *überleg*
Also bei mir inner Nähe war ne Hessenflagge, da drunter hing ne Gummipuppe. Und direkt neben uns waren welche mit ner Art Hochsitz. Aber an so einen Anhänger kann ich mich nicht direkt erinnern :D

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster