Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.441
21.071
168
48
bitte was? 6 stunden von wacken bis hh? :eek: das ist doch gar nicht soweit bis dort hin oder? :confused:

mal ne frage: hat wer einer ne internet adresse, wo man paches kaufen kann? :confused:

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
oh da hab ich ja noch glück gehabt!!ja da war 18 km nach wacken und nochmal 15 vor dem elbtunnel!!!

Nächstes Jahr werde ich Verkehrsnachrichten hören, bevor ich losfahre :D Gibt ja von Wacken nach HH auch ne Landstraße. Dauert vielleicht etwas länger, aber verhältnismäßig zum Stau geht das bestimmt schneller.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
hätte ja auch gern mal bei euch im camp vorbeigeguckt, aber es war einfach zu weit weg und dieser blöde schlamm auf den wegen hat mich echt mal wieder angekotzt. die wege sind ja nicht überall gut beleuchtet, ich konnte teilweise gar nicht sehen, wo ich laufe und wäre mehrfach fast in den matsch gefallen.

phönix

18 Sep. 2008
81.441
21.071
168
48
hätte ja auch gern mal bei euch im camp vorbeigeguckt, aber es war einfach zu weit weg und dieser blöde schlamm auf den wegen hat mich echt mal wieder angekotzt. die wege sind ja nicht überall gut beleuchtet, ich konnte teilweise gar nicht sehen, wo ich laufe und wäre mehrfach fast in den matsch gefallen.
boah, das war aber auch eine panscherei da. auf dem festivalgelände auch. :eek:

nuclear blast, emp ?
ah das ist schon mal gut, danke dir. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.441
21.071
168
48
das ist jedes jahr so!!!!seit ich denken kann!!!nadelöhr elbtunnel!
das glaub ich dir. viele sind in der nacht gegen 2 - 3 uhr schon los gefahren, und trotzdem noch ... irre.

hi mini!

wir waren auf D.

aber echt. ich hasse es, wenn ich keinen festen halt unter den füssen habe.
ouh , D soll ja ein schönes camüs sein, wizzi hat mir da mal einen kleinen teil gezeigt. hast du denn da auch ruhe gehapt? :)