jup alles gut. nur vom camp zum shuttle bus war ne quälerei, aber dann gings.
wo warst du denn leady, ich hab dich gar nicht gesehen.![]()
war zwar im biergarten, aber irgendwie hat die forumsband doch zu einer anderen zeit gespielt, so das sylti und ich zu spät im biergarten waren.hallo ricune, alles gut?![]()
Mooin,Cuni![]()

jup alles gut. nur vom camp zum shuttle bus war ne quälerei, aber dann gings.![]()

Da war ich schon mit Undo in Hamburch,ihr Langschläfer.![]()

am mittwoch waren wohl blos drei leute unten mit dem currytreffen. wir haben uns dann donnerstag um 14 uhr getroffen. schade, vielleicht sehen wir uns dies jahr noch.sorry, hat ja irgendwie alles nicht so wirklich geklappt mit dem currywurst-treffenwar zwar im biergarten, aber irgendwie hat die forumsband doch zu einer anderen zeit gespielt, so das sylti und ich zu spät im biergarten waren.

Huuuu, Melady
Oh, da waren wir noch auffer Bahn. Ütt Wernerle hat uns heut Morgen um fiddl vor sechs ausse Federn geschmissen. Kurz nach neun waren wir schon vom Gelände runter

Jap, bin zwar total übermüdet, aber mir geht es super. Wie fandest du Wacken?
Moin Stormi alles klar bei dir?![]()

moin leutz! bin zurück!!!!
was ein ritt......
zwei mega-staus..haben mich 2 stunden gekostet!!!!!
alle mann gesund heim gekommen???

Wie war dein Wacken?moin leutz! bin zurück!!!!
was ein ritt......
zwei mega-staus..haben mich 2 stunden gekostet!!!!!
alle mann gesund heim gekommen???

Joooh, nur drexmüde. Fällt grad so alles irgendwie ab... *GGGÄÄÄHHHHNÄ![]()

Joooh, nur drexmüde. Fällt grad so alles irgendwie ab... *GGGÄÄÄHHHHNÄ![]()
am mittwoch waren wohl blos drei leute unten mit dem currytreffen. wir haben uns dann donnerstag um 14 uhr getroffen. schade, vielleicht sehen wir uns dies jahr noch.![]()

am mittwoch waren wohl blos drei leute unten mit dem currytreffen. wir haben uns dann donnerstag um 14 uhr getroffen. schade, vielleicht sehen wir uns dies jahr noch.![]()