Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Ich werd heute mal auswärts essen.Hab alles sauber.:)

gute idee. muss echt noch dringend was essen, bevor heute abend in wacken die erste flasche geköpft wird. sonst steh ich das nicht durch :D
hatte heute gerade mal 2 scheiben toast und ein käsebrötchen. und das, wo ich schon seit heut morgen um 6 uhr auf den beinen bin.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
gute idee. muss echt noch dringend was essen, bevor heute abend in wacken die erste flasche geköpft wird. sonst steh ich das nicht durch :D
hatte heute gerade mal 2 scheiben toast und ein käsebrötchen. und das, wo ich schon seit heut morgen um 6 uhr auf den beinen bin.

Geht mir genauso.Gleich erstmal ne Fritte stechen.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Geht mir genauso.Gleich erstmal ne Fritte stechen.

tu das.

ich geh denn mal off. der kerl muss ja nun bald hier eintrudeln.
hoffe, man sieht sich dieses mal mal beim currywurst-treffen :D nicht das das wieder nix wird, wie letztes jahr. wär ja zu doof.
und schlepp die phöni auch mal mit dahin. klang so, als hätte sie da auch bock drauf.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
tu das.

ich geh denn mal off. der kerl muss ja nun bald hier eintrudeln.
hoffe, man sieht sich dieses mal mal beim currywurst-treffen :D nicht das das wieder nix wird, wie letztes jahr. wär ja zu doof.
und schlepp die phöni auch mal mit dahin. klang so, als hätte sie da auch bock drauf.

Das werd ich machen.Man sieht sich.*knuddel*