Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
Na dann könnt j heut Abend hier sogar noch was los sein ;)

Und ich glaub des macht man immer;)
Wer WILL denn schon Stress??

Naja, am liebsten wärs mir ja, ich wär schon da, Zelt steht und das erste Bier läuft....Ich kann das nur nit ab, wenn noch nix erledigt ist und jeder tut so, als ob wir noch 10 Wochen Zeit hätten (dann komm ich selbst nicht in Wallung)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Naja, am liebsten wärs mir ja, ich wär schon da, Zelt steht und das erste Bier läuft....Ich kann das nur nit ab, wenn noch nix erledigt ist und jeder tut so, als ob wir noch 10 Wochen Zeit hätten (dann komm ich selbst nicht in Wallung)
*demtestamentinsohrflüsterdassesjaerstin3Tagenanfänt* :D:D

Ja ne, versteh ich schon. Kenn das Problem ^^

Tipp: Planen für übers Zelt klick
So. Dann fangen wa mal an. Das wichtigste zuerst: SaNIKASTEN CHECKEN OB ALLES DRIN IS^^

Sehr Löblich!!

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
Sorry, ich wollt dich nich stressen!
Hab bloß mal euer Wetter angeguckt ;)

:D

Für was haste denn ne Kanüle dabei?
Mussu dir was spritzen oder willse dass da was raus läuft?

Auf wetter.com siehts fast genauso aus, allerdings nur Do. etwas schauer!!!

Na selbst redent. Wenn man ja im Podcast sieht, 2 von drei befragten Sanis aufm Gelände sind kommplett neu. Also erstemal Sani aufm Wacken, dann mach ich das lieber selber in unserem Camp

Wer hat der kann, würd ich mal behaupten

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Naja eher dafür, Fals man irgendwas injezieren muss bei wem. Ich darf solche netten Sachen ja machen^^

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Es ist ein Eingriff,in den menschlichen Körper,der nur dem Arzt vorbehalten ist,es sei den man handelt im Rahmen der Notkompetenz und die ist dann nur dem Rettungssanitäter/-assistent,mit entsprechendem Nachweis vorbehalten.

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Es ist ein Eingriff,in den menschlichen Körper,der nur dem Arzt vorbehalten ist,es sei den man handelt im Rahmen der Notkompetenz und die ist dann nur dem Rettungssanitäter/-assistent,mit entsprechendem Nachweis vorbehalten.

Also wir haben iner Ausbildung den Spritzenschein bis Intramuskulär machen müssen, weill die meißten Ärzte mittlerweile kaum noch Haus und Heimbesuche machen. Is irgendwo so ne Klaussel, dass selbst wir Altenpfleger das nu machen dürfen/müssen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Also wir haben iner Ausbildung den Spritzenschein bis Intramuskulär machen müssen, weill die meißten Ärzte mittlerweile kaum noch Haus und Heimbesuche machen. Is irgendwo so ne Klaussel, dass selbst wir Altenpfleger das nu machen dürfen/müssen.

Also subcutan und intramuskulär?
Da kannst du aber nicht viel mir reißen,wenn's mal jemand schlecht geht.Ich kenne kein Notfallmedikament,was in der Form verabreicht wird.