Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.412
20.962
168
48
hast du eben nicht gesagt, das meti den Text innen fred geschrieben hat, und du den auf youtube nit verstehst, weil kein englisch :confused:
Dann musste halt fragen, wenn de was nicht weisst, oder nachschlagen, das kann sogar ich :o:D
hehe da ham wa uns missverstanden. ich meinte den englischen text in dem fred. ich glaube der steht sogar in beide victims freds drin. ;):D

ich tu auch nachschlagen in dem wörterbuch hier im i- net. ich spick da auch schohon. :o:D

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
So, hab glaubich nu alles beimsamen:D
Tüllich musste grad zum Ausdrucken der RO mein Drucker abschmirren. :rolleyes: habs aber zumindest hingekricht in Falschfarben alles mal auszudrucken. Schaunmerma.

So, liehpe Freunde ich hoffe, wir sehen uns zahlreich und oft auffm Wacken, ich dreh noch mal schnell die Bierflaschen rum (macht man bei guten Bieren glaubich so!?), kontrollier auch noch mal deren Vollständigkeit und dann sollte einer geordneten Anreise morgen früh nix mehr im Wege stehen...tirili!

I wish u watt!:)
RAIN OR SHINE!!!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Tüllich musste grad zum Ausdrucken der RO mein Drucker abschmirren. :rolleyes: habs aber zumindest hingekricht in Falschfarben alles mal auszudrucken. Schaunmerma.

So, liehpe Freunde ich hoffe, wir sehen uns zahlreich und oft auffm Wacken, ich dreh noch mal schnell die Bierflaschen rum (macht man bei guten Bieren glaubich so!?), kontrollier auch noch mal deren Vollständigkeit und dann sollte einer geordneten Anreise morgen früh nix mehr im Wege stehen...tirili!

RAIN OR SHINE!!!

Wir sehen uns am Mittwoch.*wink*:):)

phönix

18 Sep. 2008
81.412
20.962
168
48

RAIN OR SHINE!!!
komm gut hin stormi, bis denne. :)