Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.416
20.976
168
48
uuuaaaaaaaagh!!!
*sichdast-shirtvomleibreiss*
*durchdiemengemosh*
zu hüüülllfffööö , verrückte :o:eek::D

Huhu Andrea :)
Alles frisch bei dir?

Ok, dann komme ich Mittwoch vorbei. Noch irgendwelche Wünsche zu welcher Zeit? :o:D

Prost
*Anstoß* :D
ja also da wäre noch für mich einkaufen gehn, zum friseur gehn, dann kreditkarte geben damit ich mir das ledertop kaufen kann, meine sachen packen ..., ... , ... *sabbel,sabbel* :o:D

Hallo Phönix:)

Naaaaaa,alles klar ?:D
ja, alles gut. bei dir auch? :)

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
ja also da wäre noch für mich einkaufen gehn, zum friseur gehn, dann kreditkarte geben damit ich mir das ledertop kaufen kann, meine sachen packen ..., ... , ... *sabbel,sabbel* :o:D

*Such*
Hm, also da seh ich keine Uhrzeit :D
Dann tauch ich einfach nachmittags dort auf. Und dann gehts ja auch schon bald zu VoM :cool::D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
schrei nich so :o
Hmpf. Ich würd auch gerne aufs PartySan und danach dann gleich zum Summer-Breeze :D
Aber leider klappt das mitm Geld nicht so ganz und mitm Urlaub auch net.
Egal, ich schaue mir Kampfar für dich an :o
kampfar.. ach herrje.. ich bin so dämlich :(:D
mach dat ma, lohnen sich ja immer live :mad::mad::mad:
uui, aber grad ma geguckt, dein ersatzprogramm sieht gut aus, markuk, unleashed, dark funeral...

moonsorrow und satyricon und thyrfing :mad::o:D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
zu hüüülllfffööö , verrückte :o:eek::D

ja, alles gut. bei dir auch? :)

Na klar:D

Du kommst doch auch schon Mittwoch an,oder?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.416
20.976
168
48
*Such*
Hm, also da seh ich keine Uhrzeit :D
Dann tauch ich einfach nachmittags dort auf. Und dann gehts ja auch schon bald zu VoM :cool::D
ja genau. wir können ja dann alle zusammen da hin gehen. ich hab gerade mit toeddi das lied gesungen, haste auch schon gelernt? :)