Tach
*händschenschüttel*

Hallöchen.
Schon alles vorbereitet?

Na du,alles gut im Norden?![]()
ALso wenn isch seh, das isch Mittwoch scho 3 Bands hab, Donnersdach bin isch von 17 - 0 h dauernd uffm Festivalgelände, Freidach das selbe Spiel, Samsdach (sofern ischs schaffe du) von 12 - 3h und kaum ne freie Minute auser zwischen Rage und Testament...isch glaab, wenn das alles funzt, hun isch was geleistet
Ist hier auch zum Kotzen.Grad Weltuntergang und nu scheint die Sonne.bis auf das blöde hin- und hergewechsel vom wetter, ja. kann zum glück auch mit nach wacken.

Die Planung steht, das wird am Montag alles erledigt, da könnten 24 Stunden am Tag zu wenig sein![]()

Ist hier auch zum Kotzen.Grad Weltuntergang und nu scheint die Sonne.
Dann sehen wir uns aber,woll?
Ich mach heut schon alles fertig.Wer weiß,was Montag so alles los ist.![]()

heidewitzka!!! des klingt escht stressisch.

Ist hier auch zum Kotzen.Grad Weltuntergang und nu scheint die Sonne.
Dann sehen wir uns aber,woll?
Ich mach heut schon alles fertig.Wer weiß,was Montag so alles los ist.![]()

Das Problem is ja nur, das wir heute en Sommerfest von unseren Verein ham, da musste auch alles geplant und gemacht werden und unsere Wacken Planung beläuft sich ja nit nur auf Wacken, sind direkt im anschluss noch ne Woche in Büsum, also Praktisch vonnem Wellness WE zu nen Erholungs Urlaub![]()

Das Problem is ja nur, das wir heute en Sommerfest von unseren Verein ham, da musste auch alles geplant und gemacht werden und unsere Wacken Planung beläuft sich ja nit nur auf Wacken, sind direkt im anschluss noch ne Woche in Büsum, also Praktisch vonnem Wellness WE zu nen Erholungs Urlaub![]()

das blöde is auch noch, das die eine band von meinem freund heute eigentlich spielenderweise mit nem schiff in friedrichstadt über die grachten schippern wollte und das wegen dem gemeldeten regen wohl zu 95 prozent nichts wird
das hoffe ich doch. setze alles daran, das ich wieder zum currywurst-treffen kommen kann. vielleicht guck ich auch mal beim camp vorbei, falls es nicht zu weit weg ist, so dass meine füsse mich nicht mehr da hin tragen können![]()

Ich befürchte es fast![]()
Aha,also viel Kram mitschleppen.![]()
R liegt doch fast am Weg.![]()
na, mal sehen wo wir am dienstag landen und wieviel ich intus habe, wenn ich euch suchen möchte