Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.517
8.919
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Oh, i didn't know that!

Well, i don't really know how it is in the other countys, but the Germans are complaining, two....
But they are always complaining :rolleyes: ;)
Das ist doch allgemein bekannt!
I thought about going to Finland, two;)
But next year i'll follow my girlfriend to Austria and perhaps we'll stay there....
we'll see!
And you are right, i think it's really not to easy to learn German!

Weiß ich :D

(und ich hätte das hier früher sagen wollen aber hatte 'ne Reunion. :()

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Das ist natürlich noch heftiger. ich rede hier aber von insgesamt 2,1 GB auf die ich kommen will. :o

Ich hatte mich gewundert warum das Forum hier so rumzickte - dann hab ich mal aus´m Talk geguckt und die Anthrax-News gesehen. :D

ok, 2,1 gb iss was anderes:D

jau, dann zickt dat wenigstens nich nur bei mir so rum:D

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Hab einfach keine Lust mehr als 3 CDs zu brennen. Also darf ich 2,1 GB nich überschreiten. Aber ich versuche es genau zu treffen. :D

Ja, da nützt dir die beste Verbindung der Welt nix wenn der Host inne Knie geht. :D

joooop:D

nur weil sie mit bush verhandeln...ich mein, ich finds gut, würd sie gerne sehen mit bush, nur muss deswegen schon der server streiken...:confused::rolleyes::D