Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

na :D wie habt ihrs ?

bei wizzi weiss ich ja das er zwischen scheisse-hammer-WE-vorbei und wacken-is-bald schwankt D:

Naaaaaaaaa du,alles klar?
.....mein Kofferraum ist schon zur Hälfte voll:D

-.- keine schuhsammlung, hattest mir versprochen :o :D ^^

naja liege noch bei scheisse-hammer-WE-vorbei, aber hatte soweit die kurve noch bekommen, dass ich heute Nachmittag weiter Möbel zusammengebaut habe ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
na :D wie habt ihrs ?

bei wizzi weiss ich ja das er zwischen scheisse-hammer-WE-vorbei und wacken-is-bald schwankt D:

-.- keine schuhsammlung, hattest mir versprochen :o :D ^^

naja liege noch bei scheisse-hammer-WE-vorbei, aber hatte soweit die kurve noch bekommen, dass ich heute Nachmittag weiter Möbel zusammengebaut habe ;)

Nee,nur 1 Paar Schuhe und das Paar,was ich anhab,falls ich mich mal selber anpiesel im Rausch*kleinerscherzamrande*:D

Ja,ist doch fein,dann wird sie Butze ja bis Weihnachten wohl doch noch fertig sein,nech:p;):D