phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.657
- 21.779
- 168
- 48
guten mittag![]()
na alle fit? ich bin seit halb elf wach. hab noch rumgekruschtelt zu hause und noch nicht fertig.hi du!![]()

guten mittag![]()
na alle fit? ich bin seit halb elf wach. hab noch rumgekruschtelt zu hause und noch nicht fertig.hi du!![]()

na alle fit? ich bin seit halb elf wach. hab noch rumgekruschtelt zu hause und noch nicht fertig.![]()

ja, ich hab erst mal versucht die kamera wieder auf normal um zustellen und dann hat dier batterie den geist aufgegeben. nu muß ich warten bis die wieder voll ist. dann wollt ich nen scanner installieren und die cd hat gemuckt, also voll fürn arsch dat ding. und dann ist noch mein mp3 player dran.joa, einigermaßen... ein typischer Sonntag halt
also biste immer noch am kruscheln?![]()

ja, ich hab erst mal versucht die kamera wieder auf normal um zustellen und dann hat dier batterie den geist aufgegeben. nu muß ich warten bis die wieder voll ist. dann wollt ich nen scanner installieren und die cd hat gemuckt, also voll fürn arsch dat ding. und dann ist noch mein mp3 player dran.![]()

hallo quark *reknuddel*Tag liebe phönix! *knuddel*

ja, ich hab erst mal versucht die kamera wieder auf normal um zustellen und dann hat dier batterie den geist aufgegeben. nu muß ich warten bis die wieder voll ist. dann wollt ich nen scanner installieren und die cd hat gemuckt, also voll fürn arsch dat ding. und dann ist noch mein mp3 player dran.![]()

moin testialles gut?
ach, das verstehst du unter kruscheln...?
okay... zumindest viel Erfolg, dass es bald läuft![]()

ja genau *scannerslap* ich werd mich mal nach nem neuen umsehen. wenn mein drucker die bilder einscannen könnte, hätte es sich ja erledigt. aber nööö ...also quasi alles rausschmeissen![]()

ich hab auch an was anderes gedacht![]()

ja genau *scannerslap* ich werd mich mal nach nem neuen umsehen. wenn mein drucker die bilder einscannen könnte, hätte es sich ja erledigt. aber nööö ...![]()

ja genau *scannerslap* ich werd mich mal nach nem neuen umsehen. wenn mein drucker die bilder einscannen könnte, hätte es sich ja erledigt. aber nööö ...![]()