Quark
Der Beste
aach, geht man heute schön mit freundin über ne austellung, wird man angerufen das opa verstorben is...nich grad das was man hören will während man grad nen sehr schönen tach verbringt![]()
Scheiss ja.

Beileid.
aach, geht man heute schön mit freundin über ne austellung, wird man angerufen das opa verstorben is...nich grad das was man hören will während man grad nen sehr schönen tach verbringt![]()

So,so Namensvetterin
Ja,das hab ich wircklich letztens gemacht,Finger angelüllt und ihr die Schnute damit suabergemacht*ohgott*
Und sie genauso wie ich früher...Äääääh,lass das,Mama!
Joa,alles fein soweit![]()

also ich meinte das andrea, nicht das MS
siehste mal, und du als kind hast gedacht, deine wange wird dir weggeätzt. aber was machen wenn kind dreckig und schnell saube?
das freut mich![]()

ouh mein herzliches beileid. das ist nicht schön.aach, geht man heute schön mit freundin über ne austellung, wird man angerufen das opa verstorben is...nich grad das was man hören will während man grad nen sehr schönen tach verbringt![]()

*pernod colarüberschieb*Guten Abend.
Ich nehm auch so'n Gesöff.
Moin.*begrüß*

hehe ich hab mir einpaar bilder angesehen von sylt, war bestimmt schön. dong wird bestimmt auch fetzig.*Zurückumärmel*
Bin ich froh dich wieder zu sehen!!!
*küss*
Alles wieder gut.
Sylt überlebt, und in einer Woche ist's schon Dong.![]()

So hab ich das auch mal verstanden,daß mit dem Vornamen*gg*
Hach ja
*bierchenaufmach*

Scheiss ja.
Beileid.
mein beileid
ouh mein herzliches beileid. das ist nicht schön.![]()

danke danke
naja, irwann iss halt immer so weit, kann man sich nich aussuchen
"the circle of liiife.....*sing*
![]()

Hatten wir vorhin auch schon.![]()

ouh mein herzliches beileid. das ist nicht schön.
*pernod colarüberschieb*
hehe ich hab mir einpaar bilder angesehen von sylt, war bestimmt schön. dong wird bestimmt auch fetzig.![]()

*mitanstoss*
stösschen *prost*![]()

richtig, immer kopf hoch.ne, schön isses nich, aber irwann passierts halt
naja, was solls, geht ja alles weiter![]()

*bling* kein ding.*pernodcolasauf*
Danke Phönimaus

nein leider nicht. hab kein urlaub da. erst ende juli zum woa.
Fährst nach Dong?

nein leider nicht. hab kein urlaub da. erst ende juli zum woa.![]()