Oh, das ging fix
Dankeschön 
Dankeschön 
ich auch!!!bei dir alles klar?
![]()

Oh, das ging fixDankeschön
![]()

Nabend @ grad rein gekommene

Hach ja....ich bin ja schon manchmal ein bißchen launisch,Familienkrankheit mütterlicherseits
Aber heute ist einfach alles gut![]()

Mini: Jetzt, wo ich das Symbol für das Weinfest sehe, merke ich, dass wir mindestens 50 Gläser davon schon zuhause haben
Ich werd wohl hinfahren. Is zwar etwas weiter, aber danach kann man dann ja noch auffe Reeperbahn![]()

ja stimmt, die kauft man ja automatisch mit!! hatte auch ne batterie von daheim, hab ich dem ex mitgegeben, als er auszog!!!zwei fliegen mit einer klappe geschlagen!![]()

Mini: Jetzt, wo ich das Symbol für das Weinfest sehe, merke ich, dass wir mindestens 50 Gläser davon schon zuhause haben
Ich werd wohl hinfahren. Is zwar etwas weiter, aber danach kann man dann ja noch auffe Reeperbahn![]()
Hehe![]()
Warum sollte man es sich schwer machen, wenn mans auch leicht haben kann![]()

wir gehen öfters zum schluckspecht oder zu den stäffelesrutschern!ist ja nur ein bruchteil aller wirte da!aber auf dem fischmarkt ist bestimmt auch nur ne kleine auswahl!

Alles klar, ist notiert, danke
Sonst noch Tipps?![]()

Alles klar, ist notiert, danke
Sonst noch Tipps?![]()
ich weiß net was die zum essen anbieten, aber ich esse gern flammkuchen oder dünnele, das ist der wengerter(winzer) flammkuchen....
wenn man sauerkraut mag, sind schupfnudeln uns sauerkraut auch ne gute grundlage...das sind die regionalen schmankerl...es gibt aber auch saure kutteln oder saure nierle, muß man aber mögen (ich mag beides) , dann natürlich maultaschen!![]()
Vielen Danke nochmals