Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
38
Bielefeld

was ich freitag so genau gemacht hab weiß ich gar nimmer :D
achja, ich war bei nem kumpel und wir haben uns mal angesehn wer alles bei rockharz spielt und nebenbei met und bier genossen.
samstag gings früh raus zum Sea-Tree Park, das ist nen Klettergarten bei Mardorf am Steinhuder Meer. 3 Stunden klettern mit den Judoka, hat richtig bock gemacht :) Abends war ich in Bielefeld im Falkendom und ich muss sagen der Ort ist nicht so empfehlenswert, zumindest meiner Meinung..
Dann war ich heute noch bei meiner Schwester die am 1. Juli Geburtstag hatte und hab kuchen gegessen ohne ende :D vor 2 stunden war ich dann nochmal mit freunden im park und eis essen. :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
was ich freitag so genau gemacht hab weiß ich gar nimmer :D
achja, ich war bei nem kumpel und wir haben uns mal angesehn wer alles bei rockharz spielt und nebenbei met und bier genossen.
samstag gings früh raus zum Sea-Tree Park, das ist nen Klettergarten bei Mardorf am Steinhuder Meer. 3 Stunden klettern mit den Judoka, hat richtig bock gemacht :) Abends war ich in Bielefeld im Falkendom und ich muss sagen der Ort ist nicht so empfehlenswert, zumindest meiner Meinung..
Dann war ich heute noch bei meiner Schwester die am 1. Juli Geburtstag hatte und hab kuchen gegessen ohne ende :D vor 2 stunden war ich dann nochmal mit freunden im park und eis essen. :)

Ahh,volle Programm.Sehr schön.
Ich war Freitag bei der Firestarter-Party im Dortmunder Stadion und gestern auf Fete.War auch geil.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
aaaah, aso, alles klar, dann iss man den nächsten tag meistens ersma bedient, oder?:D
was trinkt man denn bei euch sonst so?
also hier gibts nur bier, bullenschluck und korn, teils weinbrand, und ich bei geniessertagen mal pernod.
und den tuckenfusel (oder solero:D) nich vergessen;)

Also mir gings am nächsten Tag bestens :)
Ich würd auch nich sagen das ich von der halben Pulle Korn betrunken war ;)

Hier trinkt man meistens Bier, Met, Whisky, Korn, Jägermeister und Vodka ;) :D