Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Uiuiui, respekt :o:D

50 Euro? Das geht wirklich für ein Festival

Ich hab ihr, durch das Quoten und dann durch das hinzufügen der Farbe Magenta, gezeigt, dass sie versaut ist. Und dann hat sie mir einfach unterstellt, dass ich versaut bin :o:mad:

jahaaa :o:D

schon recht praktisch wenn man da zu fuß hinlaufen kann. :D

tuuli is versaut, wissen wir doch alle :o

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
jahaaa :o:D

schon recht praktisch wenn man da zu fuß hinlaufen kann. :D

tuuli is versaut, wissen wir doch alle :o

Ich wäre gestern fast hingefahren :D Mir war verdammt langweilig. Aber 45€ für ein Tagesticket ist einfach zu teuer :o

Jop, jetzt hab ich wenigstens meine Bestätigung :D Sie streitet das ja so gern ab :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Und, in vielen Walls und Pits gewesen auf dem Vainstream?

gar keinem davon, das überlass ich den jüngeren. :o:D

aber ich hab den einen vogel widar gesehen, der mal meinte auf nem deathmetal konzert violent dancing machen zu müssen und dafür dann fast verhauen worden wäre. der sah scho widar so aus als wollter streit, hat mich aber leider nich angerempelt. :D

Ich wäre gestern fast hingefahren :D Mir war verdammt langweilig. Aber 45€ für ein Tagesticket ist einfach zu teuer :o

Jop, jetzt hab ich wenigstens meine Bestätigung :D Sie streitet das ja so gern ab :o

jau, und die spielen ja maximal ne stunde, nech. :o

aber für mich hat sichs gelohnt, und knapp 50 euro als frühbucher für beide tage is im grünen gewesen. :D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg

aber ich hab den einen vogel widar gesehen, der mal meinte auf nem deathmetal konzert violent dancing machen zu müssen und dafür dann fast verhauen worden wäre. der sah scho widar so aus als wollter streit, hat mich aber leider nich angerempelt. :D

jau, und die spielen ja maximal ne stunde, nech. :o

aber für mich hat sichs gelohnt, und knapp 50 euro als frühbucher für beide tage is im grünen gewesen. :D

Hat er denn von Anderen die Meinung gehört?

Jap, das kam dann auchnoch dazu. Und die knapp 4 Std. Autofahrt :o :D

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Waschlappen...:o

Was meinste mit Violent-Dancing? Moshen(zählt für mich nit dazu) oder dieses Kung-Fu gestyle?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168