Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Machen wir hier mal weiter :D. und wie schauts sonst so bei euch?

respekt:D
stimmt, du warst nich mehr in der lage den rechner an zu machen, hab ich gelesen:D
ach ja, nabend ersma;)

huhu , geht langsam wieder!!!

so weinproben sind tödlich wenn es ´nicht geug dazu zu essen gibt...
und dann noch mediterrrane nacht im flecken..da ist der rest von 6 mann auch noch hin....das war mein verderben....
um 4 uhr bin ich auf dem sofa erwacht....nachdem ich mir alles nochmal durch den kopf hab gehen lassen....bin gefallen beim sms schreiben..jetzt muß ich auch noch wunden lecken...voll aufs knie!!!

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
huhu , geht langsam wieder!!!

so weinproben sind tödlich wenn es ´nicht geug dazu zu essen gibt...
und dann noch mediterrrane nacht im flecken..da ist der rest von 6 mann auch noch hin....das war mein verderben....
um 4 uhr bin ich auf dem sofa erwacht....nachdem ich mir alles nochmal durch den kopf hab gehen lassen....bin gefallen beim sms schreiben..jetzt muß ich auch noch wunden lecken...voll aufs knie!!!

sauber:D
mir gings donnerstag aber auch nich besser, nur das ich (leider:D) den rechner noch angekriegt hab:D

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich gloob, wenn das alles in die Luft geht, hast du nichtmal mehr Kleider :o

:mad::mad::mad:

10...

9...

8...

7...

6...

5...

4...

3...

2...

1...

Star%20Explosion.bmp

Edith meint das es reichlich scheiße is das man hier keine Bilder posten kann. Wenn Bulli zurückkommt werd ich den ersma damit nerven...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Huhu Mini!!
Oha, scheint ja ein lustiger Abend gewesen zu sein :D:D
Was gabs denn feines?

abteilungsausflug..platzregen mit gewitter, mein chef und ich sind von nem traktor mitgenommen worden und waren zuerst an der kelter zur sektprobe..die anderen kamen total durchnässt 15 min später....hihi
dann zum remstalkellerei , weinprobe.....8 x 0,1 liter wein....das addiert sich....und dann mediterrane nacht....