Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.415
20.973
168
48
Umzug ist in der Endphase was den Auszug angeht, wenn erst mal die Kaution auf dem Konto ist, gibts was %-) :D

und du hast "sommerurlaub" ? :D
das hört sich doch gut an. ich hatte damals böse probleme meine kaution wieder zubekommen. stink reich der typ und geizkragen. :rolleyes:

so kann mans auch nennen . :Dmein richtiger urlaub geht ja ab dem 27.7. los. ;):D

Ja das glaube ich! Hatte ja auch nen schön langes WE.:)
warst du und motte unterwegs ja? :)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
das hört sich doch gut an. ich hatte damals böse probleme meine kaution wieder zubekommen. stink reich der typ und geizkragen. :rolleyes:

:rolleyes: nen kumpel zieht auch zum 01.07. um, er soll ein jahr auf die kaution warten :rolleyes:

ich hoffe mal bei mir läuft das anders..... :rolleyes:

so kann mans auch nennen . :Dmein richtiger urlaub geht ja ab dem 27.7. los. ;):D

*hrhr* :D ^^

Ja bin gerad eim Mittagspäuschen!
Ja wir waren auf dem Bang your Head. :cool:

ohh also auch kein "urlaub" in dem sinne :D ^^

phönix

18 Sep. 2008
81.415
20.973
168
48
:rolleyes: nen kumpel zieht auch zum 01.07. um, er soll ein jahr auf die kaution warten :rolleyes:

ich hoffe mal bei mir läuft das anders..... :rolleyes:
bitte was? !!! :eek::mad: das ist doch bestimmt nicht rechtens, der soll sich da mal schlau machen, ob der vermieter das überhaupt darf !!! also ich glaub nicht, daß das so einfach geht, wie der typ das will. :mad::confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.415
20.973
168
48
also ich hab wohl gelesen das nen halbes jahr immer geht, so krank das schon ist, also er meinte er vermieter dürfte das :rolleyes: kranke sache :rolleyes:
nee du, da soll dein kumpel nochmal nach forschen, ist ja nicht zu fassen !!! *kopfschüttel* :rolleyes:

wie war es denn auf sylt? ich hab mal die fotos begutachtet. :D