Iscariah
Moderator
hehe da kannste echt den ganzen tag davor sitzen, weil du deinen willen durchsetzen willst und gewinnen.![]()
Na hoffentlich mußte heute nicht noch zur Arbeit:

hehe da kannste echt den ganzen tag davor sitzen, weil du deinen willen durchsetzen willst und gewinnen.![]()

nein heute nicht. ich hab heut noch frei, morgen wieder. schön wenn man zwei freie tage hintereinander hat.Na hoffentlich mußte heute nicht noch zur Arbeit:![]()

nein heute nicht. ich hab heut noch frei, morgen wieder. schön wenn man zwei freie tage hintereinander hat.![]()

moin toeddi *reknööör*pooh![]()
![]()
*knööör*![]()
alles gut bei dir? 
moin toeddi *reknööör*alles gut bei dir?
![]()

nein heute nicht. ich hab heut noch frei, morgen wieder. schön wenn man zwei freie tage hintereinander hat.![]()

Ja das glaube ich! Hatte ja auch nen schön langes WE.![]()

das hört sich doch gut an. ich hatte damals böse probleme meine kaution wieder zubekommen. stink reich der typ und geizkragen.Umzug ist in der Endphase was den Auszug angeht, wenn erst mal die Kaution auf dem Konto ist, gibts was %-)
und du hast "sommerurlaub" ?![]()
mein richtiger urlaub geht ja ab dem 27.7. los. 

warst du und motte unterwegs ja?Ja das glaube ich! Hatte ja auch nen schön langes WE.![]()

Ja bin gerad eim Mittagspäuschen!Ahh auch noch da![]()
warst du und motte unterwegs ja?![]()

das hört sich doch gut an. ich hatte damals böse probleme meine kaution wieder zubekommen. stink reich der typ und geizkragen.![]()
nen kumpel zieht auch zum 01.07. um, er soll ein jahr auf die kaution warten 

so kann mans auch nennen .mein richtiger urlaub geht ja ab dem 27.7. los.
![]()
^^Ja bin gerad eim Mittagspäuschen!
Ja wir waren auf dem Bang your Head.![]()
^^ach stimmt ja. ich hoffe doch es ging einigermaßen mit dem wetter und habt nicht den weltuntergang dort gehabt.Ja bin gerad eim Mittagspäuschen!
Ja wir waren auf dem Bang your Head.![]()

bitte was? !!!nen kumpel zieht auch zum 01.07. um, er soll ein jahr auf die kaution warten
ich hoffe mal bei mir läuft das anders.....![]()

das ist doch bestimmt nicht rechtens, der soll sich da mal schlau machen, ob der vermieter das überhaupt darf !!! also ich glaub nicht, daß das so einfach geht, wie der typ das will. 

bitte was? !!!das ist doch bestimmt nicht rechtens, der soll sich da mal schlau machen, ob der vermieter das überhaupt darf !!! also ich glaub nicht, daß das so einfach geht, wie der typ das will.
![]()
kranke sache 
nee du, da soll dein kumpel nochmal nach forschen, ist ja nicht zu fassen !!! *kopfschüttel*also ich hab wohl gelesen das nen halbes jahr immer geht, so krank das schon ist, also er meinte er vermieter dürfte daskranke sache
![]()