mointz @ all

Guten Morgen und auf wiedersehen
Bin dann mal packen und so...
Später noch grilln bei nem Kumpel und morgen dann wech hier
Also tschüßi und grüßt mir die anderen alle von mir!!![]()

Ja Miiiist, jetz hab ich Papi verpaßt, wollte ihm noch nen schönen Urlaub wünschen....*hmpf*Guten Morgen und auf wiedersehen
Bin dann mal packen und so...
Später noch grilln bei nem Kumpel und morgen dann wech hier
Also tschüßi und grüßt mir die anderen alle von mir!!![]()
Ja Miiiist, jetz hab ich Papi verpaßt, wollte ihm noch nen schönen Urlaub wünschen....*hmpf*

nu klar alles bestens. hab gestern mal meine zockerfase gehabt.Moin
Na alles klar?

ich hab dieses luxor gezockt. wo man die kugeln abschießen muß. so was mit koppdenken, nich.Was wurde denn gezockt?
Ich mache nun gleich mal Mittag.

bin bei level 11 , das wird immer schwerer. also da sitzt so ein männchen im stuhl mit einer kanone vor sich. kann aber sich nicht wegbewegen. dreht sich im kreis und ballert die murmeln ab. gibt auch zusatzpunkte und sowas, wenn du nen guten combo gemacht hast. ist ein bischen strategie und denken eben.Aha...kenne ich garnicht. Haste gewonnen?

bin bei level 11 , das wird immer schwerer. also da sitzt so ein männchen im stuhl mit einer kanone vor sich. kann aber sich nicht wegbewegen. dreht sich im kreis und ballert die murmeln ab. gibt auch zusatzpunkte und sowas, wenn du nen guten combo gemacht hast. ist ein bischen strategie und denken eben.![]()

hehe da kannste echt den ganzen tag davor sitzen, weil du deinen willen durchsetzen willst und gewinnen.Aha...na dann mal weiter viel Erfolg. Level 11 ist ja schonmal nicht schlecht.![]()