Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
mir persönlich wäre es am liebsten wenn ich im ganzen garten rasen ansäen könnte, dann eine stunde rasen mähen alle paar wochen und damit hat sichs. aber da spielt mama nicht mit :(

in dem dazugepachteten teil sind die gemüsegärten, das gewächshaus meines dads und einige obstbäume und obstbüsche...da steckt zusatzarbeitdrin..ist ja auch toll eigenes zu essen, das nicht gedüngt ist..

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ist ja auch toll eigenes zu essen, das nicht gedüngt ist..

das ist richtig. zusätzlich haben wir noch außerhalb vom ort ein grundstück verpachtet auf dem ein bekannter eine schafzucht betreibt. als pacht bekommen wir haufenweise schaf- und lammfleisch. unser direkter nachbar ist hier bei uns der jagdpächter, dem bring ich immer für sein auto die ersatzteile mit und bezahlen tut er oft mit frisch geschossenem wild :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
das ist richtig. zusätzlich haben wir noch außerhalb vom ort ein grundstück verpachtet auf dem ein bekannter eine schafzucht betreibt. als pacht bekommen wir haufenweise schaf- und lammfleisch. unser direkter nachbar ist hier bei uns der jagdpächter, dem bring ich immer für sein auto die ersatzteile mit und bezahlen tut er oft mit frisch geschossenem wild :D

das ist geschickt! ja lammfleisch ist was ganz leckeres!! ist auf dem land so, da wird noch in naturalien bezahlt!:D:D:D
mein dad bekommt ab und zu auch brennholz oder handwerksleistungen, wenn er leute aus dem dorf anwaltlich vertreten hat;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
das ist geschickt! ja lammfleisch ist was ganz leckeres!! ist auf dem land so, da wird noch in naturalien bezahlt!:D:D:D
mein dad bekommt ab und zu auch brennholz oder handwerksleistungen, wenn er leute aus dem dorf anwaltlich vertreten hat;)

also ich find das gut, eine hand wäscht die andere :D

ein kumpel von mir (selbstständiger heizungsbaumeister von beruf) zieht demnächst um und ich besorg das umzugsauto und helf ihm dabei. dafür hat er mir im keller neue absperrventile für die wasserleitungen eingebaut.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
also ich find das gut, eine hand wäscht die andere :D

ein kumpel von mir (selbstständiger heizungsbaumeister von beruf) zieht demnächst um und ich besorg das umzugsauto und helf ihm dabei. dafür hat er mir im keller neue absperrventile für die wasserleitungen eingebaut.

ja so kann man seine eigenen kosten gering halten und jeder bringt seine fähigkeiten ein!muß ja nicht immer über gled laufen!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
nun da mußt du nen maler suchen, der ersatzteile braucht!!!:D:D:D

super idee :D aber genau da liegt das problem, maler ist glaub ich der einzige beruf der in meinem bekanntenkreis nicht zu finden ist. ich werd mal ne anzeige in die zeitung setzen:

suche maler der in schwarzarbeit meine wohnung weiß streicht, biete autoersatzteile aller art als bezahlung!!!

:D