Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
war gestern mal wieder dart spielen. als ich den automaten vor lauter "müdigkeit" :rolleyes: nicht mehr getroffen hab bin ich nach hause :D

nun das war wohl ein deutliches zeichen....:D:D:D
ich war gestern bei meinen eltern, habe mit meinem dad meine steuer gemacht und abends lecker gegessen..daheim hab ich noch bis kurz vor 1 uhr tv geschaut...um halb zwei habe ich dann das zimmer gewechselt....:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
nun das war wohl ein deutliches zeichen....:D:D:D
ich war gestern bei meinen eltern, habe mit meinem dad meine steuer gemacht und abends lecker gegessen..daheim hab ich noch bis kurz vor 1 uhr tv geschaut...um halb zwei habe ich dann das zimmer gewechselt....:D

ich hab heut morgen noch nen leeren pizzakarton in der küche gefunden, irgendjemand hat da heut nacht noch ne pizza gegessen :o

ich hab meine steuerrückzahlung schon wieder aufn kopf gehaun :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
ich hab heut morgen noch nen leeren pizzakarton in der küche gefunden, irgendjemand hat da heut nacht noch ne pizza gegessen :o

ich hab meine steuerrückzahlung schon wieder aufn kopf gehaun :D

ich feru mich auch schon auf meine...hab dieses jahr noch neue winterreifen zu kaufen....
neue sommerreifen hab ich seit letzter woche..aber die bekomme ich wohl zum geburtstag von meinen eltern....aber es kommt ja noch wacken und einige andere wochenenden..aber was ich nicht benötige kommt aufs sparkonto...für schlechte zeiten!;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich feru mich auch schon auf meine...hab dieses jahr noch neue winterreifen zu kaufen....
neue sommerreifen hab ich seit letzter woche..aber die bekomme ich wohl zum geburtstag von meinen eltern....aber es kommt ja noch wacken und einige andere wochenenden..aber was ich nicht benötige kommt aufs sparkonto...für schlechte zeiten!;)

große ausgaben stehen eigentlich bei mir dieses jahr nicht mehr an. ich werd nur in meinem urlaub (am donnerstag hab ich den letzten arbeitstag und dann 3 wochen urlaub) mal dran gehen und das wohn- und das esszimmer streichen. mir steckt aber im kopf mal ein neues regal für meine bücher/cds/dvd/musikanlage zu kaufen. mal schaun ob ich was geeignetes finde

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
große ausgaben stehen eigentlich bei mir dieses jahr nicht mehr an. ich werd nur in meinem urlaub (am donnerstag hab ich den letzten arbeitstag und dann 3 wochen urlaub) mal dran gehen und das wohn- und das esszimmer streichen. mir steckt aber im kopf mal ein neues regal für meine bücher/cds/dvd/musikanlage zu kaufen. mal schaun ob ich was geeignetes finde

oh klasse!! der erste große urlaub? nicht schlecht!
ich hab erst wenn wacken ist ,2 wochen..

ja renovieren ist immer ein ziemliches geschäft, aber bei dir ist es ja für dich selber, da hast was von. wenn man in miete wohnt ist das nicht so prickelnd.
das geht ja alles in das eigentum des vermieters über.....

aber neu einrichten hat was, und man kann mal ausmisten!:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
oh klasse!! der erste große urlaub? nicht schlecht!
ich hab erst wenn wacken ist ,2 wochen..

ja renovieren ist immer ein ziemliches geschäft, aber bei dir ist es ja für dich selber, da hast was von. wenn man in miete wohnt ist das nicht so prickelnd.
das geht ja alles in das eigentum des vermieters über.....

aber neu einrichten hat was, und man kann mal ausmisten!:D

ich hatte im frühjahr schon mal 2 wochen urlaub, aber das war resturlaub vom letzten jahr.

irgendwie freue ich mich auch schon drauf die bude mal umzuräumen und was neues reinzustellen

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
ich hatte im frühjahr schon mal 2 wochen urlaub, aber das war resturlaub vom letzten jahr.

irgendwie freue ich mich auch schon drauf die bude mal umzuräumen und was neues reinzustellen

ja das kann ich mir gut voestellen...wenn man da kapzitäten hat! in ner wohnung ist der platz schnell erschöpft und man will sie auch nicht zu sehr zu stellen:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
am platz mangelt es mir beim besten willen nicht, ich hab hier über 100qm für mich alleine :D
nur das alles zu putzen ist immer sehr lästig :(

ja das ist die kehrseite der medaille... meine eltern haben auch ein riesen haús und nen riesen garten....mein dad hatte nen trümmerbruch im lendenwirbel und danach ne op an der prostata...ist noch nicht wieder hergestellt.... meine ma macht das allles weitestgehend allein, und noch der hund..die ist auch am stönen.....ich wollt gar nicht so ein großes haus....

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ja das ist die kehrseite der medaille... meine eltern haben auch ein riesen haús und nen riesen garten....mein dad hatte nen trümmerbruch im lendenwirbel und danach ne op an der prostata...ist noch nicht wieder hergestellt.... meine ma macht das allles weitestgehend allein, und noch der hund..die ist auch am stönen.....ich wollt gar nicht so ein großes haus....

kenn ich alles, ich hab auch noch nen ca. 400qm garten mit dabei. mein vater hat nach ner lungenkrebs op nur noch einen lungenflügel und kann deswegen körperlich nix mehr machen. meine mutter hatte letztes jahr ne gehirnblutung und die will ich auch nicht mehr in den garten jagen, obwohl sie (gott sei dank) irgendwie nicht zu bremsen ist

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
kenn ich alles, ich hab auch noch nen ca. 400qm garten mit dabei. mein vater hat nach ner lungenkrebs op nur noch einen lungenflügel und kann deswegen körperlich nix mehr machen. meine mutter hatte letztes jahr ne gehirnblutung und die will ich auch nicht mehr in den garten jagen, obwohl sie (gott sei dank) irgendwie nicht zu bremsen ist

ja so ist das bei meinen eltern auch. die haben ja noch nen riesenteil garten dazu gepachtet....mein dad braucht fürs rasenmähen 1,5 stunden...und der garten ist abschüssig...also nix mit aufsitzmäher.....

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ja so ist das bei meinen eltern auch. die haben ja noch nen riesenteil garten dazu gepachtet....mein dad braucht fürs rasenmähen 1,5 stunden...und der garten ist abschüssig...also nix mit aufsitzmäher.....

mir persönlich wäre es am liebsten wenn ich im ganzen garten rasen ansäen könnte, dann eine stunde rasen mähen alle paar wochen und damit hat sichs. aber da spielt mama nicht mit :(