Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
tzh mit schlafen ist in den letzten paar nächten sowieso nicht. kann so schlecht einpennen. und außer dem heab ich morgen frei, ich darf das.![]()
Was, du hast morgen frei? so eine Frechheit
Ich nämlich auch
tzh mit schlafen ist in den letzten paar nächten sowieso nicht. kann so schlecht einpennen. und außer dem heab ich morgen frei, ich darf das.![]()
Ich nämlich auch
ja die frechheit nehm ich mir mal raus. wenn morgen die sonne wieder so schön brennt, wie heute , geh ich mich morgen bruzeln lassen.Was, du hast morgen frei? so eine FrechheitIch nämlich auch
![]()

ja die frechheit nehm ich mir mal raus. wenn morgen die sonne wieder so schön brennt, wie heute , geh ich mich morgen bruzeln lassen.![]()

Ich schau mir morgen gepflegt Dream Theater an. Zum zweiten mal diese Woche

das ist nicht fair von dir. ich mag mit kommen. ich bin am grübeln wie ich im september das mit amorphis mach. die kommen am 9.9. nach frankfurt, ich will die sehen.Bah, HitzeIch schau mir morgen gepflegt Dream Theater an. Zum zweiten mal diese Woche
![]()

das ist nicht fair von dir. ich mag mit kommen. ich bin am grübeln wie ich im september das mit amorphis mach. die kommen am 9.9. nach frankfurt, ich will die sehen.![]()

Hm, ist Frankfurt weit von dir?opeth würde ich mir auch noch antun, die fetzten. hmmm frankfurt dürfte von hier aus so ca. 20 bis 25 km sein. das doofe ist. das das konzi unter der woche fällt. ist ein mittwoch. ich hoffe doch, daß ich da frei machen kann.Wenn alles gut geht sehe ich sie im Herbst auch noch 2 mal, dann zusammen mit Opeth und unexpectHm, ist Frankfurt weit von dir?
opeth würde ich mir auch noch antun, die fetzten. hmmm frankfurt dürfte von hier aus so ca. 20 bis 25 km sein. das doofe ist. das das konzi unter der woche fällt. ist ein mittwoch. ich hoffe doch, daß ich da frei machen kann.

Hm, ich drück dir die Daumen, Amoprhis sind spitze live
klar ich krieg das schon hin. wenn nicht erpress ich die arbeitskollegen. ich weiß zwar noch nicht womit, aber mir wird schon was einfallen.Opeth ist eine der grossartigsten Bands aller Zeiten, Mickael Akerfeldt ist ein geschenk GottesHm, ich drück dir die Daumen, Amoprhis sind spitze live
![]()

klar ich krieg das schon hin. wenn nicht erpress ich die arbeitskollegen. ich weiß zwar noch nicht womit, aber mir wird schon was einfallen.![]()

uuah !!! *kotz* um nichts in der welt würd ich an den ran gehen . pah !!! nee nee ...man sagt ja immer not macht erfinderisch.Verführe deinen Chef und installiere eine versteckte Kamera. Das daraus entstehende Material ist perfekt für Erpressungen, besonders wenn er verheiratet ist![]()

uuah !!! *kotz* um nichts in der welt würd ich an den ran gehen . pah !!! nee nee ...man sagt ja immer not macht erfinderisch.![]()

Na irgendwie schaffst du das schon
wie läudts denn so bei dir? mit uni oder was du machst?tzz, wie oberflächlichNa irgendwie schaffst du das schon
![]()

wie läudts denn so bei dir? mit uni oder was du machst?![]()
Uni läuft gut, Semesterprüfungen habe ich alle bestanden, jetzt mal mit der Kursarbeit starten, aber sieht ganz ordentlich aus im moment
das fetzt ja. wie lange sind denn die ferien? schön zu hören wenn so gut läuft.Ich habe SemesterferienUni läuft gut, Semesterprüfungen habe ich alle bestanden, jetzt mal mit der Kursarbeit starten, aber sieht ganz ordentlich aus im moment
![]()

das fetzt ja. wie lange sind denn die ferien? schön zu hören wenn so gut läuft.
tun wir auf dem woa ein saufen?![]()
jo bin auch froh