Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
keine ahnung, aber nen hübscher is er trotzdem :o

ich finde der hat so was kühles , nicht gerade sympathisches im blick...wenn der die bösen spielt ist das sehr überzeugend...
dem fehlt irgendwie was ...ja keine frage kein häßlicher , aber micht spricht der nicht an....irgendwas stört mich bei so einem kalten blick....würde mich auf der straße nach so einem nicht umdrehen.....

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ja, mich zum Beispiel. Ich hab natürlich eine Rolle in dem Film abgelehnt. Da kommt meine Schönheit gar nicht zur geltung :o:D:D
jau.. :D:D:rolleyes::o:p
ich finde der hat so was kühles , nicht gerade sympathisches im blick...wenn der die bösen spielt ist das sehr überzeugend...
dem fehlt irgendwie was ...ja keine frage kein häßlicher , aber micht spricht der nicht an....irgendwas stört mich bei so einem kalten blick....würde mich auf der straße nach so einem nicht umdrehen.....

ich auch nich, ganz ehrlich. aber nett anzusehen is er trotzdem.. wobeis genug andere schauspieler gibt die besser sind, johnny depp zb :D