papilio_niger
W:O:A Metalmaster
nö weils mir nich gefallen wird, meine ohren stehen ausschließlich auf metal und guten rock![]()
Man muss auch manchmal offen für neues sein

nö weils mir nich gefallen wird, meine ohren stehen ausschließlich auf metal und guten rock![]()

Ne, des hat nich so geile Bässe![]()
![]()

Man muss auch manchmal offen für neues sein![]()

Da:
TuulenTytär's Prinz of Northern Darkness

Man muss auch manchmal offen für neues sein![]()

Aso, hätt ja sein können. Weil der is Schlagzeuger und war gestern mit nem andern Kumpel (den ich nich kenne) ebenfalls bei DT und geht da regelmäßig steil![]()

Wenn ich sehr besoffen bin und alle anderen faktoren stimmen tanz ich auch jump-style... 3mal bisher passiert![]()

*lernenwill* 
Ja des kann man schonmal machen
Wenn nicht zu oft
Kennst du dann auch shuffle?
Hab ich grad gesehn, is ja noch viel geiler*lernenwill*
![]()

Ich kenn sowasNun... ich weiß nur davon weil mir Leute Videos gezeigt haben...
Alk kann mich zum krassen Partylöwen mutieren lassen. Zu was ich schon alles abgegangen bin... *schäm*![]()

ah ja, riverdance für arme!!!
ich hab in australien mal madison gelernt, genauso funny, fast wie aerobic...![]()

Ich kenn sowas
Da is dann auf einmal SEHR VIEL lustig und man tanzt einfach mit.
Aber so Shuffle würd mich schon reizen
Schaut anspruchsvoller aus als (hard)Jump und sieht überhaupt geiler aus, find ich
Des is purer Sport
Und des machen Profis dann bis zu ner Stunde, die hüpferei!!

könnte ich auch..die ausdauer hätte ich..aber dann geh ich lieber joggen!!!
aber kannst gerne ne formation für wacken einstudieren...hihi so als morgengymnastik!!!![]()

Also auf der Stelle halt 

So ihr liepen, ich bin dann jetz auch mal wieder weg...
Komm unter Umständen morgen mal vorbei, und wenn nicht, dann warscheinlich erst am Montag oder so.....
*alleknuddl*

Ich weis doch dass du die Ausdauer hast
Ich hätt se nich
Obwohl am Samstag beim Dancen unbekannte Reserven hervor kamen
Da hatte ich nen sehr schönen Pegel und hab immer gehoft dass man zum nächsten Lied rumspringen oder zumidest laufen kannAlso auf der Stelle halt
War Foorchtbar als se dann um halb 4 angefangen haben sowas zu spielen wo die übriggebliebenen besoffenen Paare rumknootschen konnten
Aber um viertel nach is dann wieder Bass da gewesen![]()
So ihr liepen, ich bin dann jetz auch mal wieder weg...
Komm unter Umständen morgen mal vorbei, und wenn nicht, dann warscheinlich erst am Montag oder so.....
*alleknuddl*